T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 oder T420s Displayqualität

hypernaut

New member
Themenstarter
Registriert
19 Nov. 2011
Beiträge
22
Hallöchen,
mein geliebtes T60 mit Flexview IPS Display hat leider den Weg in die ewigen Jagdgründe angetreten (Totalschaden, fragt nicht...)
Jedenfalls brauch ich kurzfristig was nicht so ganz teures Neues. Ich schwanke zwischen T420 und T420s, wobei ich eher zum 420s tendiere. Allerdings ist bei den Tests auf Notebookcheck das Display im 420s deutlich schlechter getestet, was Kontrast und Schwarzwert betrifft. Anderswo lese ich es sei egal welches der beiden, das Display sei eh grottig. :) Die Frage ist, wie sind die Erfahrungen hier im Forum? Machts einen Unterschied oder nicht? Ist das Display wirklich so schlecht?
Wenn ja wirds bei nem 520/530 besser?

Grüße, Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
bei beiden modellen kommen die gleichen 3 displaymodelle mit 1600*900 pixeln zum einsatz (zzgl das/die displays mit 1366*768), die allesamt nicht gerade doll sind. welches man bekommt, weiß man vorher nicht, es sei denn man hat die seriennummer um sich im parts lookup zu informieren. wenn du was ordentliches willst, solltest du lieber zum t520/530 mit 1600*900 greifen. richtig gut ist hingegen das display mit full-hd.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben