T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") t420 mit 16gb

thomas_f

New member
Themenstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Beiträge
58
hallo zusammen,

laut arbeitsspeicher-guenstig.de soll das t420 bis maximal 16 aufrüstbar sein (was den angaben von lenovo widerspricht), interessant ist auch, dass sie gleich das passenden kit hierfür anbieten, noch dazu zu einem absoluten kampfpreis von 100€. um kurz zu zitieren:

Kompatibilität:
Die in unserem Online-Shop angebotenen Arbeitsspeicher sind 100% kompatibel zu den jeweils aufgeführten Geräten. Die Speicher haben die erforderlichen technischen Eigenschaften, die Ihr Gerät zum einwandfreien Betrieb benötigt und können mit den Original-Modulen kombiniert und zusammen betrieben werden.

Hinweis:
Wir vertreiben ausschließlich Markenspeicher der ersten Qualität mit Premium-Chips von Samsung, HYNIX, Infineon, Micron, Nanya, Kingston, Elpida und anderen TOP-Markenherstellern.

hier der link:

http://www.arbeitsspeicher-guenstig.de/16GB-2x-8GB-DDR3-RAM-KIT-fuer-Lenovo-ThinkPad-T420

greetz,
 
so, ich hab gestern noch kurz eine mail rausgeschickt um zu erfragen um welchen speicher es sich handelt. raus kam das es ram von siquell ist und dieser tatsächlich zu 100% kompatibel mit dem t420 ist. ich habe jetzt bestellt und probiere das ganze mal aus.

liebe grüße,
 
Hi!

Habe dir gerad eine PN geschickt, interessiert aber potentiell andere natürlich auch, sorry :-)

Und? Funktioniert es?
 
Moin!

Funktioniert bei mir ebenfalls einwandfrei. Den Ram-Riegel unter dem Keyboard einzubauen war ein wenig fummelig...

16GB Ram im T420 :eek:

Auf munteres "VMWaren"

tschöö
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben