T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 keine Hotkey funktionieren

ThinkingPad

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen,

gestern habe ich mein allererstes ThinkPad bekommen :) allerdings ohne Betriebsystem. Ich habe Windows 7 Professional (MSDNAA Lizenz) installiert. Ich habe alle mögliche Updates von Windows und Lenovo (durch ThinkVantage System Update) auch aber keine Sondertasten funktionieren. Ich kann nur das ThinkLight an/ausschalten, wohl und das Lautstärke auch.

Die Treibers von den Hotkeys, Power Managment, etc habe tausend mal installiert/deinstalliert. Kann jemand mir weiterhelfen? :confused:

Alle Ideen sind willkommen! Danke!!! :)

Liegt wahrscheinlich am Grafikkartentreiber. Versuche mal, diesen zu deeinstallieren und (ohne Neustart) den Lenovo Grafik Treiber zu installieren.

Ich installierte den Hotkey-Treiber immer als letztes, dann nach 2x Neustart funzt alles.

wow... danke für die schnelle Antworten!

Ich habe beide Vorschläge durchgeführt aber leider ohne Erfolgt. Ich versuche jetzt eine neue "Clean Installation" zu machen und hoffe (sehr) darauf, dass sie das Problem löschen wird.

Ich versuche jetzt eine neue "Clean Installation" zu machen und hoffe (sehr) darauf, dass sie das Problem löschen wird.
Das sollte klappen. Via TVSU habe ich selten Schwierigkeiten, dass mal etwas nicht funktioniert. Nach der jungfräulichen Installation würde ich noch eine Image ziehen - man weiß nie, wofür das noch mal gut ist. ;)

Danke an alle!!! Die "clean installation" hat wunderbar geklappt! Jetzt funktioniert alles wie am Schnürchen :)

Klasse!
Dann könntest du dem Thread-Titel noch ein [Gelöst] voranstellen.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben