Hallo,
ich versuche schon mehrere Tage verzweifelt mein win8.1 auf win10 zu bringen.
Mein Laptop T420 hat nur die Intel HD 3000 Grafik.
Unter win8.1 sind alle Treiber installiert. Den Intel Treiber habe ich schon aktualisiert.
Leider bekomme ich jedes mal ( bei 75% / 100% Treiber update ) nach dem Neustart eine Meldung "Windows ran into a problem" und mein win8.1 wird wiederhergestellt :cursing:
Ich habe schon versucht den Intel Treiber zu deinstallieren und mit dem windows onboard treiber (800x600) das upgrade durchzufuhren -> gleiches Problem.
Ausserdem habe ich alle Hardware (Kamera, Fingerprint, USB, Card Reader, LAN, Wireless usw) im Bios vor dem update deaktiviert.
Es kann also nur mit der Grafik zu tun haben :huh:
Hat jemand schon erfolgreich ein upgrade mit einem T420 durchgefuehrt?
Neuinstallation von win10 ist nicht moeglich wegen lizenz.
ich versuche schon mehrere Tage verzweifelt mein win8.1 auf win10 zu bringen.
Mein Laptop T420 hat nur die Intel HD 3000 Grafik.
Unter win8.1 sind alle Treiber installiert. Den Intel Treiber habe ich schon aktualisiert.
Leider bekomme ich jedes mal ( bei 75% / 100% Treiber update ) nach dem Neustart eine Meldung "Windows ran into a problem" und mein win8.1 wird wiederhergestellt :cursing:
Ich habe schon versucht den Intel Treiber zu deinstallieren und mit dem windows onboard treiber (800x600) das upgrade durchzufuhren -> gleiches Problem.
Ausserdem habe ich alle Hardware (Kamera, Fingerprint, USB, Card Reader, LAN, Wireless usw) im Bios vor dem update deaktiviert.
Es kann also nur mit der Grafik zu tun haben :huh:
Hat jemand schon erfolgreich ein upgrade mit einem T420 durchgefuehrt?
Neuinstallation von win10 ist nicht moeglich wegen lizenz.