T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Display plus

alexx

New member
Registriert
9 Apr. 2017
Beiträge
22
Habe mal ne Frage: R 500

nachdem mir das T420 mit dem schwammigen Display und der popeligen Taststur nicht gefällt, verglichen mit R500 und T61, 15,4
welches kleinere Thinkpad könnte Ihr mir empfehlen ?. Bin ein Thinkpad fan, wie schon gepostet, hatte ich ein Laptop von Compaq, glaube ich,
für mich wars unterirdisch. Viele Grüsse Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du uns einen verständlichen Text ohne die ganzen HTML-Tags schreiben könntest, können wir dir auch eine zufriedenstellende Antwort geben,
 
Ich glaub das mit den html-Tags hatte ich auch mal im erweiterten Editor, wenn da JS teilweise deaktiviert ist...
 
Ohne JavaScript würde ich mir kein Internet antun, aber das gehört hier nicht hin ;)
 
Startbeitrag formatiert, verständlicher wurde der Text teilweise dennoch nicht :D

Die Tastatur des R500 und T420 sind von den Abmessungen nahzu identisch. - Keine Ahnung, wie Du auf eine "popelige Tastatur" kommst.

Abgesehen davon sind unsere Glaskugeln noch von der Maifeier benebelt, weshalb wir die Spezifikationen Deines T420 nicht erraten können.

P.S.:
"T420" setzt sich aus drei Ziffern zusammen und nicht zwei. Darum ist das Präfix "T4x" falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube aus deinem Beitrag heraus zu lesen dass du etwas vergleichbares (oder kleiner?) wie dein t420 suchst aber mit besserer Tastatur und Bildschirm.

Mein Tipp : hol dir ein T430s mit Precision Keyboard baue dir den FullHD Mod ein. Es dürft aber schwierig werden dass dafür notwendige Modding Kabel noch aufzutreiben. Ganz so robust wie dein t61 ist es aber auch nicht zum R500 kann ich nichts sagen.
 
okay, werde mich an die "Regeln" halten

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Das war eine hilfreiche Antwort, Danke. Das T 61 und R 500 behalte ich auf jeden Fall. Ich mag ja auch Tweed jackets (grins) ,Grüsse Alex
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben