Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s")T420 - aufrüsten, während meiner Bachelorarbeit
Am Rande: Wenn man die Bilder runterrechnet, bevor man sie in Word einfügt (300 dpi sind für normalen Druck ausreichend, die reale Druckgröße liegt vielleicht bei 10 x 15 cm. Daraus kann man errechnen, wie viele Pixel man für qualitativ hochwertigen Druck braucht) wird das Dokument auch kleiner.
Meine BA hatte bei 110 Seiten und 35 Abbildungen irgendwas um 8 MB.
Hatte mir dann doch den Samung 8Gb Riegel geholt, weil er über 10,- günstiger war. Hab ihn eben eingebaut.
Über cmd wird er erkannt. Hab einen 'VorherNacher'-Screenshot eingefügt. Müsst alles passen oder?
An der Geschwindigkeit hat sich auch was getan, hab jetzt laut cmd 1333Mhz. Obwohl der neue Riegel 1600Mhz kann.
Ob der Laptop jetzt so läuft wie ich mir das vorstell werd ich erst die nächsten Tage sehen.
Vielen Dank nochmal für die tolle Unterstützung von euch allen!
Bios Versionen über 1.38 drosseln den RAM Takt auf 1333MHz. Mit einem Mod-Bios kann man das umgehen. Außerdem laufen die RAMs im Dual-Channel Betrieb nur mit der kleinsten gemeinsamen Taktrate, evtl. bremst da einer deiner RAMs. Bis auf die Grafik-Performance sind die Unterschiede aber ohnehin bestenfalls mess- aber niemals spürbar.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.