T420 350€ Wertschätzung

Crank

New member
Hallo,
ich habe die Möglichkeit einen T420 I5 2520m mit 4Gb RAM und einer Samsung SSD EVO 840 120Gb zu kaufen.
Display: 14" Zoll, 1366x768 Auflösung, Non-Glare Oberfläche.
Das Notebook hat noch eine Garantie bis Mitte 2015.
Der Zustand ist Neuwertig.

Als Preis wurde mir 350€ vorgeschlagen, was haltet Ihr von diesem Angebot.
Ist der Preis gerechtfertigt?

Habe bereits einen T410 mit einer i5 520m CPU wie ist der Leistungszuwachs zu einem i5 2520m.
Der zweite ThinkPad ist nicht für mich, ich bin mit dem T410 zufrieden. :)

Bye

Ich glaube das hier ist keine direkte Wertanfrage im Sinne der Regel, die bezieht sich imho auf Geräte, die bereits im Besitz des Fragenden sind. Das hier ist mehr eine Kaufberatung.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der Preis passt :thumbup:

Ja der Preis ist sehr gut, wenn es wirklich neuwertig ist und keine Pixelfehler oder Risse aufweist.
Achte darauf das es auch eine dt. Tastatur hat und auf einen guten Akku, womit du noch paar Std. arbeiten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Rückmeldung, war nicht sicher bezüglich des Preises.
Ist die Auflösung für einen 14 Zoll Display ausreihend?
Bye

Das mit der Auflösung ist v.a. eine Frage des persönlichen damit-zurecht-kommens.
Ich würde auch HD+ bevorzugen, aber bei dem Preis vermutlich erst mal kaufen und vielleicht ggf. das Display mal tauschen, wenn mir ein passendes, hochauflösenderes über den Weg läuft.

Oftmals ist es aber einfach eine Frage der Gewöhnung und man kommt sozusagen mit "jeder" Auflösung klar, so ist es bei mir zumindest. Aufgrund der höheren Pixeldichte bevorzuge ich hochauflösende Panels und skaliere die dadurch kleinere Darstellung notfalls hoch, falls ich Probleme mit der Schriftgröße habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben