T42 WLAN und die FRUs...

803

New member
Themenstarter
Registriert
3 Nov. 2007
Beiträge
165
Moin auch,
ich habe zwei T42, ein 2373-C89 und ein 2373-3YG. Ich habe mir nun eine 2915ABG mit FRU (93P4239) gekauft, in dem Glauben das sollte dann passen.

Naja, ich krieg sie zwar bedingt ans laufen (WEP, WPA geht nicht über den Windoof-Treiber und Access Connections funktioniert nicht richtig), aber LED und Fn+F5 funktionieren nicht. Die Suche im Forum hat mich nur bedingt weitergebracht - ich glaube jetzt zu wissen das wohl nicht jede FRU zu jedem NB passt.

Also wollte ich bei Lenovo gucken...
Unter http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-46474 finde ich weder mein NB (2373-C89) noch die FRU meiner alten Cisco-Karte (39T0069), die Auslieferungsmäßig dabei war.
Wenigstens zum 15" gibts nen Treffer (3YG und die Intel 2100 FRU 91P7267), allerdings steht die Modellnummer bei keiner der anderen Karten...

Entweder bin ich zu blöde oder ich weiß auch nicht... Wie kriege ich raus welche Karten ich in die Dinger schrauben kann so das alles funktioniert?

Thx schonmal und noch schöne Feiertage euch allen!
 
allmighty google sagt zu 39T0069 das hier siehe auch vergleichsnummern

reinschrauben kannst du jede, allerdings ist evtl der1802er-patch nötig.
 
danke, aber das hilft mir leider überhaupt nicht weiter. Das die Cisco verwendbar ist weiß ich ja, die war ja schließlich original verbaut.

Ich will wissen welche Alternativkarten ich reinschrauben kann damit alles inkl. LEDs funktioniert. Die 2915ABG (FRU 93P4239) funktioniert wie beschrieben im Prinzip, aber halt ohne LEDs und Fn+F5, welche funktioniert vollständig??
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben