T42 Windows 7 Audio Treiber

insaYne

New member
Themenstarter
Registriert
23 Apr. 2007
Beiträge
47
habe ein problem,

besitze ein t42, wollte soeben mal win7 probieren. leider steh ich bei dem problem mit dem audio treiber an. auf der support seite gibts keine vista, geschweigedenn win7 treiber für audio, nur welche für winxp (die vermutlich nicht funktionieren, not tested yet) ... hat jemand das selbe problem und kann mir weiterhelfen? google konnte mir auch nicht helfen. und das system update schlägt auch keine audio treiber vor ... :(

edit:

sorry für das vorzeitige posten, aber ich hab jetzt echt lange gesucht und plötzlich kam mir die idee: windows update ... dort wurde der audio treiber vorgeschlagen. installiert. funktioniert! hoffe, der post hilft einigen leuten zeit zu sparen bei ihrer lösungssuche :thumbup:
 
Nach der Installation von Windows 7 musst du erstmal alle Windows-Updates machen, dann bleiben fast keine Geräte ohne Treiber mehr übrig.
Mach dir nicht schon vor der Installation um fehlende Treiber Gedanken. Was nach Windows Update noch fehlt kannst du dann suchen, probiers einfach aus.
 
danke für deine antwort, auch wenn ich kurz vorher auch selbst draufgekommen bin 8)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben