T42 und AccessConnection 5.20, WLAN-Anzeige im Tray

mawethink

New member
Themenstarter
Registriert
18 Feb. 2008
Beiträge
4
Hallo und guten Tag,
kennt jemand das Problem? Nach Update auf AccessConnection 5.20 ist die WLAN-Anzeige im Tray bei gutem WLAN-Empfang nur noch weiß, (war frueher gruen). Bei mittleren bis schlechtem Empfang wird allerdings gelb bzw. rot angezeigt, nur eben gruen scheint nicht mehr zu funktionieren. Leider weiss ich nicht mehr, welche Vorgaengerversion ich hatte, die tat's noch richtig.
Wenn jemand einen Tipp hat; danke im voraus und Gruss!

T42 mit XP-SP3, WLAN 2100 B

P.S: Bin nach mehr als 3 Jahren immer noch sehr zufrieden mit meinem T42, war fuer mich ein guter Kauf (aus 2. Hand!)
 
Bei der 5.2x ist das Grün leider überall sehr blass - zumindest mit WIN XP - ev. ist das eher für VISTA konzipiert und schaut dort besser aus..?
 
[quote='thinkmkh43',index.php?page=Thread&postID=560222#post560222]Bei der 5.2x ist das Grün leider überall sehr blass - zumindest mit WIN XP - ev. ist das eher für VISTA konzipiert und schaut dort besser aus..?[/quote]

leider schauts auch unter Vista nicht besser aus ...

VG JNS
 
Ich persönlich kann von Access Connections nur die Version 4.52 für XP empfehlen. Dort ist die Anzeige deutlich grün und der automatische Eintrag von statischen IP`s funktioniert bestens. Alles andere darüber funktioniert nur halbherzig bis gar nicht. Die Version findest Du unter folgenden Link.
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-4ZLNJB
Runterscrollen und unter "Previous version downloads" die 4.52 runterladen.
Gruß
 
...okay und vorerst danke.

Ich lasse es erst mal dabei, vielleicht "wacht" Lenovo ja zwischenzeitlich auf :sleeping: .

Ein Downgrade auf 4.52 bleibt ja dann immer noch.

Gruss!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben