T42 Treiber! Hilfe!

MaggiDerChef

New member
Registriert
14 Sep. 2008
Beiträge
9
Hallo liebe Leute. Ich bin am verzweifeln. Ich besitze ein IBM Thinkpad T42 und hatt das Notebook, weil ich es schon ziemlich lange habe das erste mal formatiert. Alles lief nach Plan, dann wollte ich die Treiber installieren, doch es ging nicht!!! Im Internet habe ich dann tausende Treiber runtergelade, doch irgendwie hat nichts davon geklappt. Ich flehe euch an! kann mir einer helfen? Ich weiß nicht weiter. :(

Gruß Maggi
 
Wow, das ging schnell, aber auf der Seite war ich schon, und hatte das installiert. Doch nach der Installation, ist einfach nichts passiert. Musik, Internet ging nicht. Ich muss dazu sagen, dass ich nicht viel Ahnung von Pc, Nbs etc hat. Hat einer ne Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?
 
hi

du musst die instalationsanwesung auf der seite auch verfolgen!
du hast wahrscheinlich die treiber nur entpackt unter C:\drivers aber noch nicht instaliert gehabt!

gruß
 
Doch, ich habe sie entpackt und danach installiert.

danke, auch für deine antwort.

ps: noch eine frage: gibt es nicht so ein allround packet für die treiber? alles in einem. das wichtigste ist halt erstmal graka, w-lan etc. ich suche die ganze zeit.
 
mhh, was funktioniert denn so, dass ich es installieren kann? kanst du mir vielleicht ein paar links schicken?

eddit: oder gibt es eine e-mail adresse/telefonnummer bei der ich mich mal melden könnte. bzw ein laden in hamburg? ich suche schon ziemlich lange, werde aber einfach nicht fündig
 
kann mir hier keiner weiterhelfen? es funktioniert KEIN treiber... =( hatte keiner eine ähnlich situation?
 
[quote='MaggiDerChef',index.php?page=Thread&postID=438991#post438991]Doch, ich habe sie entpackt und danach installiert. [/quote]

Noch mal zur Sicherheit: Du lädst die Datei runter, landet auf der Festplatte. Dann Doppelklick auf die Datei, wird nach C:\Drivers entpackt. Dann Start>Ausführen>Durchsuchen auf die setup.exe der jeweiligen Datei im Verzeichnis "Drivers", okay klicken. Dann startet die eigentliche Treiberinstallation, nach deren erfolgreichem Abschluss du zu einem Neustart aufgefordert wirst. Ansonsten an die Anweisungen auf der Downloadseite halten.
 
Oh man..

Was funktioniert denn nicht ?? Das kann doch nicht so schwer sein die Grafikkarte zum Laufen zu bringen ?? Du lädst das ATI Ding runter was oben in meinem geposteten Link enthalten ist, führst es aus, gehst in den Ordner und doppelklickst SETUP.exe und das wars.
Du hast ja noch nichmal geschrieben, was genau nicht funktioniert.

Gruß
 
Genauso habe ich es ja gemacht... Dann starte ich den pc neu und nicht, wirklich NICHTS ist passiert. :-(
 
klar, ist in arbeit. ein beispiel wenn ich das W-Lan teil entpacken möchte, kommt eine fehlermeldung: The contents of this file cannot be unpacked. The executable you are attemping to run has been coruupted. Please obtain another copy of the file, verify its integrity, and try again.
 
klar, bei allen drauf geachtet, ob da win xp steht. bei dem ethernet treiber ist das genauso.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben