T42 R&R mit RapidRestore funzte nicht...Defekter Speicher war schuld

fiatto

New member
Themenstarter
Hallo ,

So, habe meinen T42 mit einer 160 GB Platte von Samsung aufgerüstet .

Wollte danach Mithilfe der Original-CDs für die Wiederherstellung dass System neu aufspielen .

Am Anfang funzte auch alles prächtig, also preboot klappte, doch danach brach die install immer mit Fehler ab . ;(

Nach etlichen Versuchen hab ich dann ne "normale" Winxpp Install cd genommen , hat auch soweit geklappt, nur gabs Probleme beim installieren der Treiber . Also, irgendwie kam mir die Sache spanisch vor ?( ...habe dann nen anderen Speicher-Riegel mit gleichen Merkmalen genommen und siehe da, aufeinmal klappte es auch mit den Original R&R CDs .Vieleicht ist der Beitrag ganz nützlich, wem es ähnlich so erging....es muss nicht immer an der Software liegen oder an den CDs bzw. Laufwerken . :D

Eingebaut waren 2 Riegel je 512 MB . Einer von denen, wie gesagt, hatte ne Macke .

Das seltsame daran ist, dass es eigentlich kaum auffiel . Dass System dass vorher drauf war, auf der alten Platte, schien normal zu laufen . PC Doctor zeigte wohl mal einen Error im Speicher an, doch bei einem Folgetest schien wieder alles ok zu sein ?(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben