T42(p) vs.T43(p)

Mrs.Shai

New member
Themenstarter
Registriert
4 Nov. 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,....ja gleich mal im vorwege ICH BIN NEU HIER :))))) Also ich habe schon gelesen das ihr hier ziemlich schwer am Start seit wenn es um Detailfragen der beliebten Produkte mit den 3 Buchstaben geht :D
Also,...... ich habe geplant mir einen T4? zuzulegen. Ich kann mich aber nicht entscheiden welcher für meine Zwecke den ausreichend ist.Bei ebay ist der Preisunteschied ja auch nicht groß ; klar je nach Ausstattung gibt es Differenzen von bis zu 120€. :huh:
Also wenn ich mal kurz zusammenfassen darf. Ich möchte damit Audiospuren bearbeiten ( Cubase) und CAD-Zeichnung in der X-Y Achse. Keine 3D Darstellung!!!! Ich habe wikipedia gelesen das die T4?(p) Serie eine bessere/schnellere? ?( Grafikarte hat. Nun mal die Frage in der Runde , worin unterscheidet sich der 42(P) zudem 43(P) in der Performance? Beide gibt es in der Ausführung 2Ghz Centrinum und 2Gb Ram.
Über reichlich Antworten wäre ich sehr erfreut :rolleyes:

Beste Grüsse 8)
 
Hier kannst du dich bissi einlesen: thinkpad-wiki
T43 hat gegenüber dem T42 schnelleren (und billigeren) Ram (DDR2) und nen höheren FSB.
Dafür sind die T43 meist etwas lauter was den Lüfter betrifft.
Für deinen Zweck würde ich zum T4xp raten, das p steht für Performance und es sind bessere Grafik-Chips verbaut als in den Geräten ohne p
 
Ich weiß ja nicht, wie sehr du dich mit cubase auseinander setzen wirst.
Aber mit einem T43p o.ä. möchte ich keinen Song mehr produzieren.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben