T42 mit Radeon Mobility 9600 - TV-Out?

skaven

New member
Registriert
28 Okt. 2008
Beiträge
51
Hi,

ich überlegte grad' ob ich mir nicht ein defektes T42 mit Radeon Mobility 9600 64MB holen soll. Defekt in sofern, dass das Gehäuse, das Board und die CPU noch intakt sind. Den Rest könnte ich aus meinem aktuellen T42 nehmen. Allerdings würde das nur dann wirklich Sinn für mich machen, wenn es ein TV-Out hat.
Daher meine Frage bedeutet die Mobility 9600 mit 64MB zwangsweise einen TV-Out, oder ist das wieder Modellabhängig? Bzw. gibt es überhaupt T42 mit TV-Out oder gibt's die nur beim T42p?

Gruß,
skaven

Edit: OK, die zweite Frage hat sich erledigt. ThinkWiki sagt: T42 auch.
 
Äh? Wie jetzt? ALLE? Das kann ja nicht sein. Mein T42 nämlich nicht. Oder bin ich so dermaßen blind, dass ich den selbst beim kompletten Zerlegen des Gerätes übersehen habe.

Edit: OH GOTT! Bin ich vielleicht blind. Hat sich alles erledigt. Ich dachte immer das wäre ein P/S-2-Anschluss, jetzt habe ich das erste mal genau hingesehen. :whistling: *im boden versink*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben