T42 mit Flexview genauso teuer wie ein T60p ??

Seeeb

New member
Themenstarter
Hiho,

da mir die T60er doch zu teuer und zu "fiepig" sind, hab ich mich entschieden ein T42(p?) zu holen. Jetzt liegts nur noch daran ob ich mich für eines mit oder ohne FlexView entscheide.

Bis jetzt habe ich auf dieser Seite
http://www5.pc.ibm.com/de/products....Agent&brand=ThinkPad&series=ThinkPad+T+Series

die Modellnamen der Modelle mit FlexView bei google eingegeben und nach den Preisen gekuckt und mir is aufgefallen, dass alle (zumindest die Paar die ich gefunden habe) über 2000€ kosten !

Jetzt meine erste Frage: Gibt es da nicht die eine oder andere Version die ich übersehen habe und die ein Stück weniger kostet ?

und die Zweite: Sind die normalen, matten Displays von IBM wirklich schlechter und dunkler als der Durchschnitt ?

Würde schon gern ab und zu im Bett arbeiten und da soll ja eine starke Blickwinkelabhängigkeit nicht besonders günstig sein. Allerdings will ich auch keine 2200€ für ein Gerät mit Pentium M und 64MB Grafikkarte ausgeben.

Helft mir!! :cry:

Gruß
Seeb

Also ich sag mal als (noch? :-) wills keiner haben?) Besitzer eines T43 mit 14.1" Nicht-Flexview SXGA+ Displays was dazu:

Ja Flexview ist besser. Aber es ist bei weitem nicht so als ob die "normalen" IBM Displays unbrauchbar waeren. Ich kann damit im Zug wunderbar arbeiten, auch wenn die Sonne mal unguenstig steht. Wenn sie direkt draufknallt ist natuerlich schicht, aber das ist bei allen Displays so.

Die Farbtreue wenn man schraeg draufschaut geht in Ordnung, also fuer den Bereich in dem man auch mit dem Geraet noch arbeiten kann. Irgendwann kommt man ja nicht mehr gescheit an die Tastatur :-) Und selbst wenns "im Bett" weniger ums Arbeiten (hallo? :-) ) geht und mehr ums Videoschauen, das geht problemlos.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben