T42 mit Bezelriss kaufen?

sailor

New member
Hallo,

bin "It-greenhorn" und benötige mal euren Rat

auf der Suche nach einem gebrauchten T42 mit 15''+FlexView bin ich bei ebay auf folgendes Angebot gestoßen: link

da ich die nächsten 3-4 Jahre häufig mit Ms Office, DTP, Adobe (incl. 8.0), evtl.IsoDraw arbeiten werde (mal hier - mal dort), wäre 15'' IPS wahrscheinlich besser ?(

was haltet ihr von dem Angebot (nicht unbedingt der Preis, sondern die Sache mit der Beschädigung im Bezel)?;
ich finde es halt seltsam, dass das Gerät - obwohl (oder gerade weil) mit IBM-Restgarantie nicht von vornherein mit ausgetauschtem Teil für +39 ? angeboten wird, dies wäre dann mit 838 ? (Sofortkauf) und "Standardkonfiguration" immerhin noch ca. 60 unter "ebay-Händlerdurchschnitt"

...aber wahrscheinlich sehe ich mal wieder den Wald vor...:-)

Danke schonmal fürs Beantworten :-)

die Ablage unter der tastatur kostet bei meinem t41 soviel ich weiß 8 ? ohne touchpad.
Wurstel dich mal durch die Ersatzteilseite von lenovo , und guck mal was es direkt kostet. und dann notfalls selbst austauschen. ist ja nicht so das dadurch die funktion eingeschränkt ist.

mfg

danke für die schnelle Antwort -
mache mich gleich mal auf die Suche...

gruß

Original von sailor

was haltet ihr von dem Angebot (nicht unbedingt der Preis, sondern die Sache mit der Beschädigung im Bezel)?;

in meiner Signatur steht auf der Linken Seite ein Link, dass Dich zu der Ersatzteil Liste Deines Modells führt.... im Mittleren link, kannst du dann den Preis mit der FRU# nachsehen....

Warum das trotz Garantie nicht getauscht wird.:

"Mechanischer Schaden, Austausch kostenpflichtig" scheint der neue Standardsatz beim Service zu diesen Dingen zu sein. Ging mir bei einem X40 mit Haarriß im Deckel am Scharnier innerhalb der Garantiezeit so. Eigentlich reiner Materialermüdungsriß, aber halt kostenpflichtig.

ATh.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben