T42 LAN will nicht (gelöst, Danke)

schnullercruser

New member
Registriert
14 Jan. 2008
Beiträge
19
Hallöle,

ich habe meinem T42 (2373-C89) eine neue 250GB Festplatte am WE gegönnt, XP neu installiert und eigentlich fast alles zum laufen gebracht. Nur der LAN will nicht. WLAN funktioniert. Kann mir jemand sagen, was für einen Treiber ich da brauche? Also ich habe da folgende zur Auswahl gehabt:

7kwc50ww.exe

7ira09ww.exe

Bin mir aber nicht sicher, ob da der richtig dabei ist. Mit den beiden Treibern oben will der LAN auf jeden Fall nicht.

Bei der Installation auf der alten kleine Platte hatte alles funktoniert. Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.

Grüße,

jörg
 
Hallo Mornsgrans,

besten Dank für deine Antwort :thumbup: . Eigentlich dachte ich zwar, dass ich das schon mal ausprobiert hätte, aber werde es heute Abend zu Hause noch mal testen.

Grüße, Jörg
 
Bitte daran denken: Starten des heruntergeladenen Pakets entpackt es nach C:\Drivers\xxx - dort muss anschließend das Setup aufgerufen werden.


.
 
Danke. Ist schon klar. Sonst hätte ich den rest ja auch nicht so hin bekommen. ;)
 
Ok, es hatte etwas gedauert. Ich hatte dauernd nach einer setup.exe gesucht. Aber dem war nicht so. Habe den Treiber aber trotzdem gefunden. Danke noch mal. Jetzt habe ich keine Fragezeichen mehr im Gerätemanager. :thumbup: So soll es sein.
 
Prima, ergänze bitte noch ein [gelöst] im Titel Deines ersten Betrags.



.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben