T42: Intel 2200BG (FRU) & FN+F5 -> Installationsreihenfolge

rowdy146

New member
Themenstarter
Registriert
28 Feb. 2010
Beiträge
8

Moin zusammen,

ich weiß, dass die Frage schon gefühlte 10 Millionen Mal gestellt wurde, aber über die Suche und auch Google hab ich nix brauchbares gefunden.

Habe ein 2374 W7R mit ner 2200BG Karte drin.
XP ist frisch drauf gekommen, Karte hab ich auch installiert, aber ich bekomme die FN+F5 Funktion für WLAN ums verrecken nicht ans Laufen.
Treiber hab ich direkt von der Lenovo Site gezogen. In einem Beitrag stand, es muss erst der Power Management Treiber, danach Intel Chipset dann System Interface installiert werden.
Stimmt das so?
Wann kommt dann der eigentliche WLAN Treiber dran?

Wenn ich den dann per Setup installiere, bekomme ich zum Schluss den Fehler S24EvMon.exe "Fehlerhaftes Modul" - Eine WLAN Verbindung ist auch nicht möglich.

Hat jemand einen Tip für mich?
Danke,
Olli
 
Der Installationszeitpunkt der WLan-Karte ist egal. Wichtig ist nur, dass das optionale Access Conections danach installiert wird.
Clean Install
Das Service Pack 3 muss als erstes installiert werden, danach frühestens WLan. Nach Einspielen aller Windows Updates die restlichen Lenovotreiber.

Der WLan-Treiber sollte über dessen Installationsprogramm installiert werden, wie auf der Downloadseite beschrieben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben