T42 hat ein Problem mit dem USB

motw

New member
Themenstarter
Registriert
13 Okt. 2009
Beiträge
2
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen ein T42 bei eBay erstanden (Privatverkauf).
Jetzt stellt sich heraus, dass unter WinXp nur USB 1.1 unterstützt wird und unter Ubuntu garnicht.
Nach reichlicher Recherche hier im Forum muss ich annehmen, dass mein ersteigertes T42 flexing befallen ist :(.

Nun meine Frage an euch. Kann ich davon ausgehen, dass es flexing ist?

Ich habe auch schon eine Reperaturanfrage bei http://www.think-repair.de gestellt. Leider ohne Reaktion bis jetzt :(.
Weiß jemand von euch, ob http://www.think-repair.de noch tätig ist?

Gruß
motw
 
Es sieht wohl sehr danach aus. Du könntest die USB-Treiber mal entfernen und neu installieren lassen. Wenn es dabei bleibt, hast Du wohl leider ein Gerät mit Flexing erstanden.

Wenn bei thinkrepair keiner reagiert, dann frag mal toele1410, mein altes T40 hat er auch entflext.
 
Willkommen im Forum.

think-repair.de ist hoch aktiv und hier im Forum als "da distreuya" vertreten. Er hat mir schon erfolgreich einige Thinkpads repariert.
 
Hi [quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=703930#post703930]Es sieht wohl sehr danach aus. Du könntest die USB-Treiber mal entfernen und neu installieren lassen. Wenn es dabei bleibt, hast Du wohl leider ein Gerät mit Flexing erstanden.

Wenn bei thinkrepair keiner reagiert, dann frag mal toele1410, mein altes T40 hat er auch entflext.[/quote]puntohgt2008:
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich werde mal bis morgen warten, ob sich etwas bei think-repair.de meldet.

[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=703940#post703940]Willkommen im Forum.

think-repair.de ist hoch aktiv und hier im Forum als "da distreuya" vertreten. Er hat mir schon erfolgreich einige Thinkpads repariert.[/quote]Mornsgrans:
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich hoffe, dass die Leute von think-repair.de sich bei mir melden.

Gurß
motw
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben