T42 Hardwareproblem

der_andy

New member
Themenstarter
Hallo Leute,
könnt ihr mir sagen, wo es im Raum Hamburg einen Service Point für IBM Notebooks gibt oder könnt ihr mir vielleicht helfen.
Ich habe ein IBM t 42 bekommen und meine Festplatte wird nicht erkannt. Der faselt irgendwas von IBM HDD detekt.
Habe das gefühl, daß dort eine bestimmte Festplatte festgelegt wurde und meine Festplatte die ich nun einsetzen möchte nicht will. An der Festplatte und an den Bios Einstellungen liegts jedenfalls nicht.

Hat jemand ne Ahnung?

Danke

Hallo,

ich denke das Problem wurde heir bestimmt schon mal behandelt. Es gibt hier bestimmt jemanden, der Dir helfen kann. Warte mal die Antworten ab.

MfG

Rolf

Leider hat sich noch keiner gemeldet.

Hat jemand eine Idee oder wisst ihr, wo ich im Bereich Hamburg mal hingehen kann, damit mir jemand hilft.

Vielen Dank

Andreas

SuFu schon genutzt? Zum Thema "Welche Platte passt in mein XYZ" gibt es zuhauf Postings.

G.

Hallo Goonie,
in meinem Fall handelt es sich meiner Meinung nach nicht darum, daß mein T42 meine Festplatte nicht erkennt, sondern dass durch irgendeine Einstellung oder sonstwas jede andere Platte, als die des Vorbesitzers geblockt wird. Es scheint mir so, als ob so eine art Festplattenidentifizierungssoftware installiert ist. Die Kiste Checkt, das nicht mehr die ursprüngliche Platte im System ist und blockt damit gleich den Systemstart. Nur der Cursor blinkt noch nachdem er in kleinen lettern schreibt, daß er eine Festplattenidentifizierung startet.

Ich bin wirklich Ratlos und suche deshalb nach Hilfe.

Grüsse

Andreas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben