Hallo,
vielleicht weiß jemand Rat.
Mein T42 funktioniert einwandfrei, hängt sich aber nach einigen Minuten (mal nach 3 mal nach 30)
beim Akku Kalibrieren auf. (Dabei wird der Akku unter Netzteil entladen)
Dann funktioniert kein Keyboard, kein Touchpad und die Windows Startleiste nicht mehr.
Eine Maus über USB funktioniert noch. Startmenü und HW-Powerbutton nicht mehr.
Dann kann man nur mehr den Laptop mit Akku raus - ausschalten.
Mit Netzteil oder nur mit Akku funktioniert der Notebook einwandfrei.
Die Ladeanzeige zeigt auch meist nur 0%an wobei der Akku noch mehr als voll ist.
Läuft auch mit Akku und 0% Ladeanzeige auch schon mal 2 Stunden bis der Akku wirklich leer ist.
Dieses Phonemen tritt nur auf wenn ich den Akku kalibrieren möchte damit die Akku-% wieder stimmen.
Neue Windows Installation brachte keinen Erfolg - somit schließe ich ein Windows Problem aus ...
Weiß jemand Rat?
mfg Stefan
vielleicht weiß jemand Rat.
Mein T42 funktioniert einwandfrei, hängt sich aber nach einigen Minuten (mal nach 3 mal nach 30)
beim Akku Kalibrieren auf. (Dabei wird der Akku unter Netzteil entladen)
Dann funktioniert kein Keyboard, kein Touchpad und die Windows Startleiste nicht mehr.
Eine Maus über USB funktioniert noch. Startmenü und HW-Powerbutton nicht mehr.
Dann kann man nur mehr den Laptop mit Akku raus - ausschalten.
Mit Netzteil oder nur mit Akku funktioniert der Notebook einwandfrei.
Die Ladeanzeige zeigt auch meist nur 0%an wobei der Akku noch mehr als voll ist.
Läuft auch mit Akku und 0% Ladeanzeige auch schon mal 2 Stunden bis der Akku wirklich leer ist.
Dieses Phonemen tritt nur auf wenn ich den Akku kalibrieren möchte damit die Akku-% wieder stimmen.
Neue Windows Installation brachte keinen Erfolg - somit schließe ich ein Windows Problem aus ...
Weiß jemand Rat?
mfg Stefan