T42...gerade gekauft

X-Blade

New member
Themenstarter
Registriert
19 Jan. 2008
Beiträge
11
Hi

Habe gerade bei Ebay ein T42 erstanden....
Hatte mal ein T40 in den Händen..und der war sehr leise.

Ist das T42 auch leise?
Wie lange hält ca der Akku(wenn er neu ist)
und habe ich die Möglichkeit wie z.B. beim Dell 420 ein 2. Akku einzubauen ohne das man das Akku sieht(z.b. DVD LW raus)

Gruß


P.S. ist ein 14" Display und 1,7 Ghz
 
hallo x-blade!

es ist genauso wie du schreibst: der t42 ist sehr leise. ich schreibe gerade auf einen. der akku hält (wenn er neu ist und du das display auf niedrigster helligkeit hast) mehr als 2 stunden. aber sowas ist immer relativ, man kann des prozessor heruntertakten, diverse dinge abschalten (z.b. wlan) und somit hat man wirklich unterschiedliche akku-laufzeiten. was maximal möglich ist, weiss ich nicht. statt dem cd/dvd-laufwerk kann mein einen akku einbauen, kein problem. heisst beim tp "ultrabay", dieser schacht. dort kann man auch eine zweite festplatte usw. einbauen...
 
Hi

WOW das ging ja schnell.
Brauche ich eine speziellen Akku oder kann ich einne normalen kaufen und den da rein packen :-D

Gruß
 
Hi

AHHH gerade bei Ebay gefunden....jetzt weis ich bescheid...sind also nicht die normalen.....
 
nee, der normale ist dazu etwas zu fett. vorsicht bei ebay-käufen von akkus: meist viel günstiger als neuware vom händler, dafür aber an der untergrenze der leistungsfähigkeit. lieber ein paar kreuzer mehr ausgegeben, dafür gewährleistung und garantiert neu und leistungsfähig!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben