T42 für die beste Ehefrau von allen..

Zitteraal

New member
Themenstarter
Kann unseren Status nun auf ein T42 mit 15" SXGA erweitern. Ist zwar gebraucht, aber ein echtes Sahneteilchen!

TPs sind einfach nur geil!

Schade nur dass IBM aufgegeben hat und Lenovo nicht unbedingt die Produktreihe im Sinne von IBM weiterführt. (Aber die Hoffnung stirbt zuletzt).

Grüße, Bernd u. Marianne

Hi Bernd,

Original von Zitteraal
Schade nur dass IBM aufgegeben hat und Lenovo nicht unbedingt die Produktreihe im Sinne von IBM weiterführt. (Aber die Hoffnung stirbt zuletzt).
e
was meinst du damit im Einzelnen?

BuergerNB

Ich verstehe deinen ersten Satz nicht so ganz. Was willst du uns damit sagen? :)

Hast du ein T42, das Marianne heißt, als Ehefrau? :D
Oder habt ihr ein Kind bekommen, das auf den klangvollen Namen T42 getauft wird? :P
Oder durftest/solltest du einfach nur ein 'neues' T42 für deine Ehefrau anschaffen?

Hi,

Original von cyberjonny
Oder habt ihr ein Kind bekommen, das auf den klangvollen Namen T42 getauft wird? :P
klasse!:D:D:D
Vielleicht ist es auch zu Weihnachten ein kleines Hündchen. Stellt euch die Szene im Park vor, wenn da ein Typ lang läuft und immer ruft: "T42! Hier her!", "T42! Hol das Stöckchen!" oder "T42! Sitz!".:D:D:D

BuergerNB

Er meint bestimmt das es schade ist das Lenovo nun billigen Schrott produziert
und IBM voher auf Rolls Royce Niveau geschraubt hat :D

Hehe, also sollte ich mir im Alter mal einen Hung zulegen, dann wäre das ne echte Alternative! Damit sticht man aus der Masse beim Gassi-Gehen im Park! ;)

Naja, 'billigen Schrott' kann mans jetzt ja nicht direkt nennen. Aber der wirklich hochwertige Eindruck ist - meiner bescheidenen subjektiven Meinung nach - tatsächlich so nicht mehr unbedingt uneingeschränkt vorhanden. Natürlich ist auch sicher viel gutes Neues dazu gekommen, auch von Lenvovo, und einen schlechten Job machen die sicher auch nicht. Aber IBM hat die Messlatte halt insgesamt schon sehr hoch gesetzt.

Es bleiben nicht umsonst soviele bei ihren 'alten' Thinkpad-Kisten...

Hi.

Original von ingope
Er meint bestimmt das es schade ist das Lenovo nun billigen Schrott produziert
und IBM voher auf Rolls Royce Niveau geschraubt hat :D

achso, dann bin ich ja froh, dass ich meinen Rolls Royce habe. Ist dsa irgendwie komishc, dass der anscheinend in China produziert wurde?:D:D:D

BuergerNB

Original von buergernb
Hi,

Original von cyberjonny
klasse!:D:D:D
Vielleicht ist es auch zu Weihnachten ein kleines Hündchen. Stellt euch die Szene im Park vor, wenn da ein Typ lang läuft und immer ruft: "T42! Hier her!", "T42! Hol das Stöckchen!" oder "T42! Sitz!".:D:D:D

BuergerNB

Sollte ich mir einen Hund zulegen (bisher hat es nur für 3 Katzen gereicht), so wird er T41 heißen - Amen.

Großes Problem wird dann aber, dass sich immer der Hund angesprochen fühlt, wenn du mit deinem Notebook sprichst... ;)

Hi,

Original von Mornsgrans
Sollte ich mir einen Hund zulegen (bisher hat es nur für 3 Katzen gereicht), so wird er T41 heißen - Amen.
oder vielleicht einfach nur ThinkPad. Das klingt doch...

BuergerNB

1. Ich spreche nicht mit meinem Thinkpad, daskann allenfalls Scotty mit dem Bordcomputer der Enterprise.

2. Thinkpad enthält Laute, die sich einem Hund weniger gut einprägen, wie T41.
Außerdem kann nicht jeder das "th" richtig aussprechen und "Sinkpad" gibt es allenfalls bei Aldi :D

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben