T42 Dislplayfeher

ELmia

New member
Themenstarter
Registriert
16 Feb. 2008
Beiträge
2
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Display meines Thinkpad T42 (2374-6G5)s.
Das habe ich vor etwa einem viertel Jahr bei einem Gebrauchthändler auf ebay gekauft.
Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch stört mich mittlerweile dieser Bildfehler.
Es ist kein normaler Pixel der beschädigt bzw. defekt ist, sondern ein etwa 1/2 cm großer Fleck, der etwas fusselig aussieht.
Man sieht ihn nur auf hellem Hintergrund (bis zu dunklem Grau ist er noch gut sichtbar)

hier mal ein Foto zur bildlichen Darstellung:



Hier der Link zur größeren Darstellung: http://images.pctflux.net/image.php?id=20080405361515

Kann man das beheben?
Und wenn, wie geht das?

Ich habe noch 3/4 Jahr Gewährleistung, wenn ich es nicht selbst beheben kann, ist das ein Grund das Notebook einzuschicken?

Liebe Grüße

Manuel
 
Erfahrungsbericht zu grauen Punkten am Display

hatte bei T43 vom linken Displayrand (ca. 4cm Breite, gesamte Höhe) graue Punkte (Pixelfehler?) -> es wurden immer mehr ...
Das Problem trat nach ca. 1,5 Jahren auf, nach 2 Jahren habe ich es zurückgeschickt, Display wurde (unter Garantie) kostenlos getauscht -> keine grauen Punkte mehr

Mein Freund hat ein T43p, seit einiger Zeit hat er ebenfalls solche grauen Punkte, bei ihm treten sie ziemlich im Zentrum des Displays auf -> es werden auch immer mehr ...

Deine Grafik sieht zwar etwas anders aus, aber das kann auch mit der zufälligen Anordnung der Punkte zus.hängen?
Versuch's mal mit dem Support-Center, bei mir hat es jedenfalls geklappt.
 
Der Dreck hinter den Displays zieht sich nun schon durch mehrere Serien.

A3x T4x T6x R5x. Frag mich manchmal, was für Displays eingebaut werden und vor allem WO die hergestellt werden. (in ner Scheune?!) :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben