T42 .... auch Win7 64bit installation möglich? UND Danksagung

  • Ersteller Ersteller Impcaligula
  • Erstellt am Erstellt am
I

Impcaligula

Guest
Themenstarter
Salve!

Leider habe ich ja noch eine kleine Strafe ab zu sitzen im MP - daher nutze ich mal so einen
Thread hier - weil Danke will ich schon sagen. Finde zudem Feedbacks immer wichtig. Also
mein Dank geht an sergej und es geht um das T42 aus diesem Thread hier:

[ -Verkauft- ] T42, 2373-Y3X, guter Zustand

1. Super schnelle Lieferung
2. Das Gerät entsprach nicht der Beschreibung, denn es hat WLAN doch dabei :D
3. Super Zustand! Da sieht man mal wieder, dass man bei TP positiv verrückten einfach oft am besten einkauft!

Danke an sergej!

---

So - jetzt mal was zum Thread... ich suche gerade T42 und Win7 64bit ... das packt der Chipsatz / CPU doch, also
die 64bit... oder???


Das Notebook ist übrigens mein Urlaubs Notebook. Ich hoffe ja nicht, dass es mal gestohlen wird, aber weder das
x301 noch das x201t würde ich mit in die Ferienwohnung nehmen am WE ;) ...
 
Win7 geht nicht, da ich nur 256MB Speicher habe. Jetzt habe ich gleich mal hier im Forum gesucht
und ich brauche DDR1 SO-DIMM`s. Das sind doch die da hier: http://www.kmelektronik.de/shop/index.php?show=subgroup&group=1&subgroup=1009&Sort=2

Richtig?

Ich muss aber nicht zwingend 2x 1GB kaufen?! Reicht doch auch, wenn ich die Bank unten am Gehäuse
besetze. Bin mir etwas unsicher. Extra 2x 40 Euro ausgeben für 2GB an einem T42?! Aber andererseits
nur 1,256GB dann für Win7 .. ist auch bisschen wenig. Es ist aber nur ein "Ersatz-Notfall-TP".

1x 1GB kaufen oder doch 2x 1GB?? Fragen über Fragen...
 
was hast denn damit vor? auf meinem x40 is win7 mit 1gb ram bestens gelaufen, war aber auch nur für office und internet.
 
Snips' schrieb:
was hast denn damit vor? auf meinem x40 is win7 mit 1gb ram bestens gelaufen, war aber auch nur für office und internet.
Genau! Das habe ich vor. Nicht mehr nicht weniger. Ok - dann lass ich 1GB RAM werkeln. Danke!
 
Impcaligula' schrieb:
nur 1,256GB dann für Win7 .. ist auch bisschen wenig. Es ist aber nur ein "Ersatz-Notfall-TP".
Mein T42 lief mit 1 GB unter Windows 7 schon ganz gut. Hatte aber auch keine großen Programmansprüche. Mit 1,25 GB kannst Du es aber mal versuchen. 2 GB sind nur für die Zukunft noch besser.

Gruß Flexibel
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben