T42/43, welcher gewerbliche Anbieter kann empfohlen werden?

Nairolf

New member
Registriert
2 März 2009
Beiträge
40
Suche ja für einen Freund ein T 43, wobei mir der Unterschied zum T 42 nicht so geläufig ist, mir wurde nur mal ein T 43 empfohlen, mit dem ich sehr zufrieden bin.

Sollte es hier mit dem Ankauf nicht klappen, welchen gewerblichen Händler könnt Ihr empfehlen, meine den Namen Notebookheaven hier schon gelesen zu haben?
XP ist vorhanden, also braucht er kein TP mit BS.

Danke!
 
T42 und T43 haben deutliche technische Unterschiede, schau mal
im thinkwiki nach;
die T43 sind leistungsfähiger und lauter (Lüfter)

gute Erfahrungen gibt es mit ralf scharbert und thinkpad4you
 
[quote='PeterWa',index.php?page=Thread&postID=689701#post689701]T42 und T43 haben deutliche technische Unterschiede, schau mal
im thinkwiki nach;[/quote]
Wir haben auch ein Wiki - das www.thinkpad-wiki.org.Dieses ist sogar etwas ausführlicher in der Beschreibung der Modelle.
 
Händler

Der Thread hier ist zwar nicht mehr ganz so neu, aber ich möchte gern noch auf den Händler hinweisen, wo ich meinen T43 gekauft habe.

http://www.vedex-edv.de/

Über Ebay gekauft, war ich angenehm vom recht ordentlichen Zustand des Laptops überrascht. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Werktagen nach Bezahlung. Windows war frisch aufgesetzt und lag zusätzlich auf der Recovery-Partition. Leider waren nur 1 GB Ram statt 2 verbaut. Nach sehr flotter Komunikation über Email, schickte ich den Laptop am Montag zurück und habe ihn heute (Donnerstag) mit den 2 GB Ram zurückbekommen. Als Entschädigung gab es dann noch eine Laptoptasche dazu.

Fazit: tolles Gerät (Akku erst 66 Ladezyklen), schneller Service und flotte Antworten auf Emails auch nach dem Kauf !!

Jens
 
RE: Händler

[quote='Rainbiker',index.php?page=Thread&postID=689740#post689740]Der Thread hier ist zwar nicht mehr ganz so neu
[/quote] ?( ?( ?(

Der Thread ist von heute Morgen, 9:42 Uhr. Viel neuer geht nicht. ;)
 
RE: RE: Händler

[quote='gnatz05',index.php?page=Thread&postID=689741#post689741][quote='Rainbiker',index.php?page=Thread&postID=689740#post689740]Der Thread hier ist zwar nicht mehr ganz so neu
[/quote] ?( ?( ?(

Der Thread ist von heute Morgen, 9:42 Uhr. Viel neuer geht nicht. ;)[/quote]Ups, hatte oben was von März 2009 gelesen, aber das ist ja das Registrierungsdatum vom Ersteller. Sorry !! :whistling:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben