T42 - 2373-4WG und Samsung HM100JC ?

Doc Snyder

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich habe ein T42 - 2373-4WG mit einer 40GB-Platte. Die ist natürlich viel zu klein, und ich möchte upgraden auf 100GB von Samsung. Hat jemand Erfahrungen mit der Samsung HM100JC in einem T42? Wird die Platte normal erkannt?

Grüße
Doc Snyder

Hi,

ich habe mir eine 100 GB Platte von Fujitsu in mein T42 eingebaut und hatte keinerlei Probleme damit.

die platte wird sicherlich erkannt, keine frage.

aber ob die platte gut oder schlecht ist, kann dir glaubich keiner sagen, weil niemand hier solch eine verbaut hat.

eventuell hälst du dich an die empfehlungen für platten, die hier im forum so gesagt werden (findest du alles mithilfe der sufu).

gruß
ludwig

Dass niemand diese Platte hat ist nicht ganz korrekt. Erst letzte Woche gingen ja einige Einträge zur 100GB Platte von Samsung in Verbindung mit dem T23 hier um. Und auch sonst wird man fündig, denn ich selber habe z.b. auch eine HM100JC und habe darüber hier auch schon berichtet.
Bin auch wirklich zufrieden mit der Platte: Angenehmes Betriebsgeräusch und geringe Wärmeentwicklung.
Was ich leider nicht sagen kann ist, ob sie problemlos im T4x läuft, da gibt es ja angeblich (laut dem Thinkwiki) gewisse Probleme, wenn man nicht zertifizierte Geräte nutzen will. Obwohl ich mich auch erinnere, dass es da irgendwelche Möglichkeiten gab das zu umgehen. Aber da sollten sich vielleicht dann die T4x-er mal zu melden.

Aber die Sufu ist eigentlich immer ein guter Hinweis ;-)

Gruß
Thomas

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben