T42 14" Display durch 15" Display ersetzten ?

fiatto

New member
Themenstarter
Registriert
2 Aug. 2007
Beiträge
5
Hi ,



Ich habe ein T42 mit 14" Display , kann man dieses durch ein 15" von einem anderen T42 ersetzten ?

Also einfach dass komplette 14" Display Gehäuse durch 15" Display Gehäuse mit LCD wechslen ?



MfG
 
Das passt ja nicht ans Base-Cover.
Da musst du schon das Mainboard vom 14" ins 15" Notebook einbauen. Das geht.
 
nein, das geht nicht! einfache physiche gesetze sprechen dagegen!

schon mal 14 zoll neben 15 zoll display gehalten?

edit:
1. wieder ein kandidat für die "lustigsten äußerungen im forum" ;)
2. kann ich mein x200t-display in ein w700 einbauen? ;)
 
Achso, alles klar , vielen Dank . Ne, konnte ich noch nicht vergleichen .
 
was allerdings gemacht werden kann - und da liegt wohl eher dein problem - ist dein 14 zoll xga-lcd (1024x768) gegen ein 14 zoll sxga+-lcd (1400x1050) zu wechseln!

weißt du welce auflösung du hast?
 
Wenn du ein 15" Gehäuse-Unterteil suchst, um dein 14"er umzubauen, habsch sowas noch hier,
gegen 20€ incl. den inneren Metallteilen.

Für den weiteren Umbau brauchst du dann noch ein 15Keyboard Bezel und eine andere Tastatur.

Ansonsten ist der Umabu unkompliziert - ich habe neulich mein T42p 14" MoBo in mein 15" T42 eingebaut -
hat alles gepasst.

Gruß

Hendrik
 
[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=665826#post665826]schon mal 14 zoll neben 15 zoll display gehalten?[/quote]

[quote='fiatto',index.php?page=Thread&postID=665827#post665827]Achso, alles klar , vielen Dank . Ne, konnte ich noch nicht vergleichen .[/quote]
ich denke das hat der betreffende auch nicht ernst gemeint siehe hier:

[quote='fetterP',index.php?page=Thread&postID=665826#post665826]1. wieder ein kandidat für die "lustigsten äußerungen im forum"[/quote]
Die Sache ist gaaaaanz einfach bei einem 15" rech ner ist ja nicht dur das display grösser sondern auch der gesamte Rechner denn irgendwie muss ja das Display draufpassen wenn den Rechner zuklappt. das 15 Zoll Display ist ein paar zentimeter grösser
Und genau deswegen kannst Du kein 15 Zoll diplay nicht ein 14 Zoll Thinkpad einbauen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben