t41p

meista

New member
Themenstarter
Registriert
20 Sep. 2005
Beiträge
799
Was kann man für unten genannten t41p ausgeben?
Haben die T41 eigentlich schon den Festplattenschutz?

Für ne antwort wäre ich sehr dankbar

Product: ThinkPad T42 2373-9XU
...




Operating system: XP Pro und Office 2003 Pro



Original Beschreibung: P M 745, 512MB RAM, 80GB 5400rpm HDD, 14.1 SXGA+(1400x1050) TFT LCD, 64MB ATI Radeon 9600, 24x24x24x/8x CD-RW/DVD, IBM 802.11a/b/g wireless(MPCI), Bluetooth/Modem(CDC), 1Gb Ethernet(LOM), UltraNav, Secure Chip, 6 cell Li-Ion battery, WinXP Pro
 
so um die 1400 euro wird das min. kosten.

hast du dir immernoch kein thinkpad zu gekauft?
 
Wenn man das System für EUR 1400 bekommt, verkaufe ich sofort mein R51 :shock: Active Protection System sollte auch schon bei sein...
 
//edit:

ich bin natürlich von einem gebrauchten gerät asugegangen da es das T41p meines wissens nicht mehr als neugerät bekommt.
 
Klar :idea: T41 ist ja nicht mehr im Handel :-)

Mal was anderes?! Bin ich besoffen, oder ist bei Dir inzwischen ein 3. TP dazugekommen?
 
du bist nüchtern (denke ich).

ich hatte ja für mich das R51 und für meine freundin das r50e.

und dann habe ich vor einigen wochen durch zufall bei ebay das T42 ersteigert. das war ein echtes schnäppchen, hatte nur einfach so einen preis eingegeben ohne wirkliches interesse an dem gerät und auch ohne eine hoffnung es wirklich zu ersteigern... :wink:

naja, jetzt hat sich meine freundin das R51 geschnappt (wobei sie selbst nicht so richtig weiß was daran besser ist :wink: , aber hauptsache haben... ich glaube sogar ihr war das XGA vom R50e lieber...) und ich behalte das T für mich.
 
Mal eben spontan ein T42 ersteigert. 8) Na dann muss der Preis ja wirklich sensationell gewesen sein. Und Deine Freundin hat auch was davon. Na, dann viel Spass mit den 3en :wink:
 
950euro... das ist sensationell!

habe anfangs auch etwas bedenken gehabt ob der verkäufer das zu dem preis überhaupt schickt, bzw. ob mich da nicht einer reinlegen will... aber lief alles bestens. habe dann auch erstmal die seriennummer bei ibm prüfen lassen, sicher ist sicher...

aber es stellte sich raus:
da habe ich einen echten schnapper gemacht!
vielleicht hat die anderen abgeschreckt das es ein 15" ist??? keine ahnung, ich fand schon beim R51 das 15" und SXGA+ perfekt harmonieren... und das mehrgewicht vom 15" zu tragen schaffe ich auch so gerade noch :wink:
 
Der Preis ist echt super! :shock: Wie ist denn der allgemeine Zustand? Die dachten wohl alle, da ist irgendwo n Wurm drin und deshalb hat keiner mehr eboten :wink:
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Hallo,

das von mir oben genannte System ist kein t41p sondern ein t42.
Kostet 1200?.
Sehr interessanter Preis, da alle T42 die ich bis jetzt so gesehen habe, alle mit 15 Zoll SXGA, so um die 1300 bis 1500 kosten.
Aber 14 Zoll ist viel schöner :-)

Gruss
 
Original von tronix

Wie ist denn der allgemeine Zustand?


Das Gerät war erst 5 Monate alt, hat also noch über 2,5 Jahre Garantie und sah aus wie neu. Display war ein bißchen verschmiert, einziges "Manko": in der vorderen, linken Gehäuseecke ist eine kleine Beule weil da jemand eine Schraube zu tief reingedreht hatte.
Und auf der Unterseite war eine Schraube verkantet reingedreht und schaute ein Stück raus. Da hat wohl ein "Experte" das Gehäuse mal geöffnet (keine Ahnung warum...) und "fachgerecht" wieder montiert.

Die verkantete Schraube habe ich ausgedreht (war nicht leicht und ich habe Blut und Wasser geschwitzt) und das obere Gehäuseteil (wo das Touchpad drin sitzt) versuche ich bei Lenovo nachzubestellen, das ist aber nicht so einfach, die raffen das mit dem 15"-Modell nicht???!!



@meista:
zu dem preis würde ich es sofort kaufen. warum zögerst du noch?
du hast doch schon mehrfach gute Ts zu vernünftigen Preise angeboten bekommen, wann kaufst du dir denn eins?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben