Ich hab heute mein T41p 2373GHG gekriegt und alles sieht ganz gut aus, nur W-LAN krieg ich net zum laufen. Ich bin mir garnicht mal sicher welcher Wireless-Chipsatz jetzt da drinsteckt... EVEREST sagt Atheros, Atheros AR5211 Treiber frisst das Ding (zumindest die von IBM), funktioniert aber nicht. Und wenn ich bei IBM die Modellnummer eingebe und die mir angebotenen Treiber für den Intel Chipsatz installieren will, geht das nicht. Ist in meinem Lappy jetzt ein Atheros oder Intel Chipsatz?
Und falls es der Atheros sein sollte ... nur mit den Treibern sagt mir Windows XP in der gelben Sprechblase, dass Netzwerke vorhanden sind und wenn ich das Fenster dann offen hab wird nichts gefunden. Wenn ich dann AccessConnections installiere und die Karte darüber steuern will (das entsprechende Häkchen in den Wireless-Einstellungen habe ich natürlich entfernt) wird mir gesagt, sie sei nicht eingeschaltet ... und einschalten kann ich sie nicht =(
Jemand ne Idee?
Und falls es der Atheros sein sollte ... nur mit den Treibern sagt mir Windows XP in der gelben Sprechblase, dass Netzwerke vorhanden sind und wenn ich das Fenster dann offen hab wird nichts gefunden. Wenn ich dann AccessConnections installiere und die Karte darüber steuern will (das entsprechende Häkchen in den Wireless-Einstellungen habe ich natürlich entfernt) wird mir gesagt, sie sei nicht eingeschaltet ... und einschalten kann ich sie nicht =(
Jemand ne Idee?