T41p Wie kompletten Deckel incl. Display abbauen?

harley_davidson

New member
Registriert
2 Sep. 2006
Beiträge
36
Hallo, ich habe hier ein T41p mit defektem Dispplay, da ich noch ein T41p zum ausschlachten hier habe und da der Schirm funktioniert, waäre es doch am einfachsten den ganzen Deckel abzubauen und komplett zu tauschen. Meine Frage wie bekomme ich das Ding ab? Oder hat jemand nen Link zu ner Anleitung? Danke im Vorraus.
 
Aussen sind die 4 sichtbaren Schrauben an den Displayscharnieren und innen ist das ganze natürlich auch befestigt. Du musst leider die ganzen oberen Abdeckungen (Tastatur, dann Handballendings, dann den Tastaturrahmen) entfernen. Wie das geht und welche Schrauben Du auf der Unterseite lösen musst, steht im Hardware Maintenance Manual.

Wenn Du die 14"-Version hast, musst Du beim Lösen des Tastaturrahmens etwas vorsichtig vorgehen: Wenn Du Dir den Lüfterausgang anschaust, sieht Du rechts oben zwei Plastikhaken, die den Rahmen dort an den Lüftungsschlitzen festhalten. Es gibt noch einen zweiten Haken am Rahmen, der zwischen Netzwerkbuchse und Modembuchse liegt. Schau Dir am besten die Abbildungen im Manual an.
 
Und Vorsicht bei den Arbeiten, dass Gehäuse und Board nicht verwinden, sonst böses "F" . ;)


.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben