T41P: vista mit AC und BT?

fearomoon

New member
Registriert
17 Juli 2007
Beiträge
1
hallo liebe leute :)
ich hab mich hinreissen lassen und hab mit vista auf mein t41p installiert..hat auch soweit alles wunderbar geklappt, nur kann ich die AC nicht wirklich verwenden...als profil hat sich dort der windows-eigene service für drahtlose verbindungen eingetragen und ich kann neue profile anlegen wie ich will, die verbinden sich nicht..einzig und allein der windows service für drahtlose verbindungen kann sich verbinden... ebenso kann ich über fn+f5 wlan weder an noch ausschalten...es ist einfach an...
bei bluetooth habe ich es versucht zu konfigurieren wie es in der anleitung zu ibm integrated bluetooth II steht, nur kommt vista damit wohl nicht klar, also musste ich den digital signierten driver nehmen und hab nun nicht mehr die möglichkeit dateien auf bluetooth geräten zu durchsuchen... hat jemand dafür eine lösung?
 
Hi !

Hast du inzwischen eine Lösung für dieses Problem ? Genau wie gleiche Einschränkung habe ich auch, ansonst läuft Vista auf meinem T41p mit 2GB einwandfrei.

Gruss,
Marek
 
Hallo, habe auch das Problem, weiß hier wirklich keiner bescheid wie man das Prob löst? hab nen t42 mit Vista Buisness.

Gruß
 
.. so hab ich es auch gelöst ;-=) Das T41p ist einfach nicht für Vista gemacht. Schade dass IBM da gerade bei AC nicht nachkommt, alle anderen Treiber wurden ja auch erstellt (Bis auf die Tastaturanpassung, ist auch bei Verwendung der Dockingstation mit externem Keyboard ärgerlich).

Gruss,
Marek
 
Aber man muss doch diesen blöden dienst irgendwo abstellen können?! vista läuft sonst richtig gut... hab ja auch 2gb ram un 2ghz prozzi...

hm naja ich wart mal weiter... vllt kommt ja noch was...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben