t41p - Taste defekt - Suche Ersatzteil

Ben Jamin

New member
Themenstarter
Registriert
11 Sep. 2009
Beiträge
7
Liebes Forum,
die "3"-Taste meines t41p (GHG 2373) ging schmachvollerweise kaputt und also suche ich ein Ersatzteil. Bekanntlich besteht die Tastenbefestigung aus drei Teilen, in meinem Fall ist aber nur der Steckfuß des weißen Rahmens der x-Befestigung gebrochen (falls diese Beschreibung unverständlich: siehe Foto). Besitzt jemand so ein Teil? Bei ebay und Co gibt es ja nur komplette keyboards, was wohl etwas zu viel des Guten wäre.

Mit Dank und Gruß,
Benjamin
Anhang anzeigen 18520
 

Anhänge

  • 3_taste_kapott.JPG
    3_taste_kapott.JPG
    630 KB · Aufrufe: 17
Willkommen im Forum.

Sieht nach einer "Made in Thailand" - Tastatur aus (ablesbar auf der Tastaturunterseite). Heute Abend kann ich Dir mitteilen, ob ich zu Hause noch so eine Tastatur - und damit eine passende Wippe - habe.

.
 
Hallo Mornsgrans,
vielen Dank für die rasche Antwort! So bald das Ding mal aus ist, schaue ich nach und melde mich.
Besten Dank! Gruß, Benjamin
 
Rückmeldung von der Unterseite der Tastatur: Es handelt sich tatsächlich um ein "Made in Thailand"-Fabrikat.
 
Habe jetzt mal nachgeschaut, ich habe leider keine "Made in Thailand" - Tastatur mehr. - Tut mir leid.


.
 
Hi,
habe noch eine "Made in Thailand". Ist halt eine RM88-DN Tastatur und auf der 3 ist das Doppelkreuz und das Pfundzeichen abgebildet. Bei Bedarf bitte PN.

Gruß
Rüdiger
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben