Hallo,
mein T41p (ein Jahr und ein Monat alt) ist heute zum dritten Mal kaputtgegangen. Wie die beiden vorherigen Male ist es der Lüfter, der den Geist aufgegeben hat. Es war schon im Juli und September in Reperatur.
Ich bin auf das Notebook angewiesen, da ich es zum Studium brauche.
Was kann ich jetzt tun ausser es nochmal einzuschicken? Kann ich mein Geld zurückfordern (Hab den Akku(6 Zeller) gegen einen Stärkeren(9 Zeller) eingetauscht und das Orginalteil verkauft)?
mein T41p (ein Jahr und ein Monat alt) ist heute zum dritten Mal kaputtgegangen. Wie die beiden vorherigen Male ist es der Lüfter, der den Geist aufgegeben hat. Es war schon im Juli und September in Reperatur.
Ich bin auf das Notebook angewiesen, da ich es zum Studium brauche.
Was kann ich jetzt tun ausser es nochmal einzuschicken? Kann ich mein Geld zurückfordern (Hab den Akku(6 Zeller) gegen einen Stärkeren(9 Zeller) eingetauscht und das Orginalteil verkauft)?