t41p bluetoothproblmem

AlienDancer

New member
Themenstarter
Registriert
12 Juni 2007
Beiträge
23
Hallo.
Die Themen die ich über die sufu gefunden hab haben mir leider nicht weitergeholfen.
Ich hab mir vor einiger zeit ein gebrauchtes t41p 2374-ggg gekauft. Das Bluetooth habe ich bisher nicht benutzt.
Jetzt zum Problem:
Wenn ich über das Symbolleistenmenü auf "Bluetoothgerät starten" klicke kommt nach einigen sekunden folgende fehlermeldung: "Überprüfung der Bluetooth-Lizenz fehlgeschlagen. Stellen sie sicher, dass das Bluetoothgerät angeschlossen/eingeschaltet ist und dass die Lizenz für diese Software noch gültig ist."
Wenn ich über Arbeitsplatz auf "Bluetooth Gebrauch starten" klicke, dann kommt: "Bluetoothgerät wurde nicht gefunden. Überprüfen sie, dsas ihr Bluetoothgerät korrekt verbundn und eingeschaltet ist."
Im Gerätemanager ist unter "Bluetoothgeräte": "Bluetoothbusenumerator" und "IBM Integrated Bluetooth II" aufgeführt.

Der Laptop lässt sich auch über Bluetooth nicht findn und das symbolleistensymbol vom bt ist blau mit ROTER Schrift.
Das Bluethooth kontrolllämpchn unterm display leuchtet ausser beim startup permanent
Über eure Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben