T410s meldet sich mit 4 Bios Plebs-Tönen beim Hochfahren

flugbaerle

New member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2007
Beiträge
2.398
Hallo,

bin jetzt doch etwas ratlos. Wenn ich das DVD Ram rausnehme ist Ruhe, wenn es im Betrieb eingesetzt wird kommen die gleichen Töne.

Bevor ich jetzt schon wieder zu Servion fahre, nicht das ich da nicht gerne wäre, bin da eh schon „Stammgast“ Weiß jemand Rat?

Danke und Grüßle
 
Hast du noch nen anderen Einschub (HDD Adapter, anderes Laufwerk) um zu testen ob das Laufwerk das Problem ist oder generell eine "Verbindung" am Ultrabay?

Ansonsten riecht mir das auch nach kaputtem Laufwerk. Da ist nicht vielleicht ne CD drin die "falsch" sitzt?
 
flugbaerle' schrieb:
Bevor ich jetzt schon wieder zu Servion fahre, nicht das ich da nicht gerne wäre, bin da eh schon „Stammgast“ Weiß jemand Rat?

War das Book schon bei Servion ?
Falls ja, was haben die gesagt ?
 
Innocent' schrieb:
War das Book schon bei Servion ?

Danke für die Antworten. DAS Book war noch nicht bei Servion. Ansonsten alle 3 die wir die letzten Monate gekauft hatten, teilweise mehrmals. :angry:

Servion richtet das schon, aber, könnte ja sein dass da ich einen Fehler beim Installieren gemacht habe, oder im Bios was umgestellt werden muss?
 
flugbaerle' schrieb:
Servion richtet das schon, aber, könnte ja sein dass da ich einen Fehler beim Installieren gemacht habe, oder im Bios was umgestellt werden muss?

Was hast du den installiert ?
Windows-Clean-Install ?

Denke aber, elarei hat recht: Defektes Laufwerk...
 
....noch mal Danke für die Antworten!

Dann mache ich mich morgen mal auf den Weg. Ein gutes hat es ja, in Möhringen gibt es einen spitzen Hamburger.Den sollte ich eigentlich Lenovo in Rechnung stellen, ganz zu schweigen von dem Aufwand das letzte halbe Jahr. :angry:
 
Tja Flugbaerle, war vielleicht nicht so schlecht, dass du das T410s nicht bekommen hast.
Das hat möglicherweise auch ein Hardwaredefekt :rolleyes:
 
SF6' schrieb:
Tja Flugbaerle, war vielleicht nicht so schlecht, dass du das T410s nicht bekommen hast.
Das hat möglicherweise auch ein Hardwaredefekt

OK, ich bin dann morgen gegen 14.00 Uhr bei Servion. du auch? ;)

Edith sagt gerade, Servion sagte, entweder Laufwerk oder Board, falls Board, wäre es das VIERTE in einem halben Jahr. Oder waren es fünf? :confused:
 
Ich komme zwar ursprgl. aus dem Raum Stuttgart, aber jetzt wäre mir das etwas weit ;)

Und da ich VOS habe, hoffe ich doch, das Lenovo zu mir kommen wird :) (Daumen drücken...)
 
So,

Servion hat es wieder mal gelöst! Herzlichen Dank noch mal dafür auch an dieser Stelle! :thumbup:

Bedeutet, vier leise kurze Pieb-Töne = DVD Ram defekt.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben