T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410s: Kamera defekt?

patrikschmid91

New member
Themenstarter
Registriert
22 Apr. 2008
Beiträge
75
Hallo zusammen

Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meiner Kamera am T410s. Richtig bewusst wurde es mir aber erst heute, als ich einmal an einem anderen Computer das SkypeBild von meiner Kamera gesehen habe.

Auf der rechten Seite hatte das Bild lauter violette/rote und weisse Streifen.
Nun kurze Zeit später scheint die Kamera überhaupt nicht mehr zu funktionieren. In meinem GeräteManager (Windows 8.1 64) ist folgender Eintrag:

Unknown USB Device (Device Descriptor Request Failed):Windows has stopped this device because it has reported problems. (Code 43)
A request for the USB device descriptor failed.

Treiber steht für Windows 8 bei Lenovo keiner zur Verfügung (Verweis auf Windows Treiber).
Den Windows 7 Treiber habe ich installiert, hat aber auch nichts geholfen.

Denkt ihr, dass die Kamera defekt ist?
 
Sollte es dann nicht auch mit dem Display Probleme geben?

Fällt ein solcher Defekt unter die Garantie? Habe auf meinem noch ca. 1 Jahr Vor-Ort Service drauf.
 
Sollte es dann nicht auch mit dem Display Probleme geben?
Wenn nur eine Ader gebrochen ist, reicht es schon. Es brechen nicht immer gleiche mehrere oder die Masse. Das macht die Diagnose derartiger Fehler je nach Fehlerbild recht schwer. Eventuell schwankt die Bildqualität bei Bewegen des Deckels sogar noch.

Fällt ein solcher Defekt unter die Garantie? Habe auf meinem noch ca. 1 Jahr Vor-Ort Service drauf.
Dann Servicecall eröffnen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben