T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410s - Gehäuse defekt / gebrochen / Riss => das übernimmt wohl die Garantie oder?

bauxy

New member
Themenstarter
Registriert
5 Jan. 2011
Beiträge
26
Hallo zusammen,

an meinem T410s - 2912 WA6

ist das Gehäuse vorne gebrochen bzw. ein kleiner Riss ist da.

Das übernimmt wohl die Garantie oder?
ich hab die 3 jahre Bring-in

Ich hab es ende Februar gekauft - also ich finde das schon schwach... nach grob 10 Monaten schon so ein massiver Defekt!
Ich bin davon ausgegangen, dass ich High-end kaufe... war wohl nur der Preis so...

Es fiel nie herunter etc - und ich passe wirklich darauf auf!

Wichtig - ich hab Fotos hinzugefügt, die den Schaden zeigen!:mad:

1)
Übernimmt das die Garantie?
2)
ist das ein "üblicher" Fehler - hab schon davon gelesen, dass die Gehäuse nicht so stabil sein sollen...

vielen dank für infos!!!
 

Anhänge

  • IMAG0149.jpg
    IMAG0149.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 37
  • IMAG0147.jpg
    IMAG0147.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMAG0148.jpg
    IMAG0148.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 31
beim t400s und t410s geht das auf garantie. bei anderen modellen nicht. wird als gewalteinwirkung, sturzschaden o.ä. abgelehnt. bei den t400s und t410s gibt es die ausnahme, weil ein konstruktions- oder materialfehler schuld ist. dies hat lenovo anerkannt und einen neuen palmrest als ersatz eingeführt. beim service sollte man auf den entsprechenden thread aus dem offiziellen forum verweisen: http://forum.lenovo.com/t5/T4-T5-un...-und-T410s-Haarrisse-im-Palm-Rest/td-p/350307
 
die R400 reißen doch auch hinten alle an der gleichen Stelle auf...kann man denn da nichts machen? Grüße
 
Ich finde das auch wirklich unter aller Kanone sollte das die Garantie nicht abdecken.
Bin der Meinung das die TP alle nicht mehr so stabil sind als sie noch vor einigen Jahren waren. Und so einen Fehler bzw. dessen Reparatur auf Gerätemodelle zu beschränken macht den Ruf bestimmt nicht besser. Bin mal gespannt was rauskommt in diesem Fall.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben