T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410s - Fragen für Nachkauf von Keyboard/Palmrest und Akku

cid0m

New member
Themenstarter
Hallo ;D,

ich habe vor ein T410s aufzuhübschen, und habe ein paar Teile auf Ebay rausgesucht die ich kaufen würde, wollte nur mit euch einmal absprechen ob die OK sind da 2 Teile nicht original sind.

Einmal das Palmrest: Klick mich

Einmal der Akku: Klick mich

Einmal das Keyboard: Klick mich

Das Palmrest ist nicht original wenn ich das richtig verstehe, leider ist ein originales Palmrest aber nicht für einen vernüftigen Preis zu finden, beim Akku ist es das gleiche Spiel, für 100€+ möchte ich kein neuen kaufen.

Das Keyboard ist original, da wollte ich aber nachfragen ob auch ein Keyboard vom T410 passt: Klick mich

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe ;D

Grüße

für das keyboard kannst du mal hier nachsehen, falls du wirklich ein US-Layout brauchst, schreibe Thinkspot alias Forenuser Mr. Natural an, der hat bestimmt was im Lager;

ein neuwertiges keyboard mit UK-Layout hätte ich auch noch da, bei Interesse schick mir eine PN

Zuletzt bearbeitet:
US Keyboards habe ich ebenfalls zu Hauf rumliegen... Kannste sogar persönlich abholen bei Bedarf -> PM

T410 und T410s besitzen das gleiche Keyboard.

Bei Deinem Palmrest musst Du evtl. bedenken, dass Du das Touchpad selbst umbauen musst. Und warum sollte das nicht original sein ?
OEM heisst ja Original Equipment Manufacturer. lenovo baut die Dinger ja nicht selber, sondern lässt fertigen, z.B. von Mitsubishi.

Zuletzt bearbeitet:
Ah ok danke ;D war mir unsicher ob das ein orig. Palmrest ist.
Da auch die Frage mit dem Keyboard erledigt ist bin ich soweit happy und sage danke für die Antworten ;)

@laptopheaven: Du bekommst eine PN wegen der US-Tastatur ;)

Grüße

Mit dem gleichen Palmrest liebäugel ich auch gerade, nur weiß ich nicht, wie (ob) man die alte Elektronik darunter (Touchpad-Sensor) da zerstörungsfrei weg und wieder dran bekommt.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben