T410s dezidierte Grafikkarte tauschen?

RoyalFlush

New member
Themenstarter
Registriert
8 März 2010
Beiträge
31
Hallo!

Ich frage mich ob es möglich ist ein T410s zu kaufen und nachträglich selbst die dezidierte Graka durch eine bessere zu tauschen. Das es T410s gibt, mit z.B. 512 MB nVidia dezidierter Grafik weiß ich, also gibt es wohl Grafikkarten die passen. Das T410s hätte sonst ziemlich die Komponenten die ich gerne hätte - eben bis auf die ungenügende Grafikleistung. Ich weiß, dass sie beim T410 besser ist, aber mir geht es hier ausschließlich um das T410s.

Muss man da irgendwas beachten? Ich hab dazu zum T410s in der Suche nichts gefunden.

Vielen Dank.
 
Jap ist möglich, nennt sich dann Mainboardtausch und liegt schätzungsweise bei 800€, ohne Arbeitslohn. ;)
 
Was? Ich muss da gleich das ganze Mainbord tauschen?? Ok, das is dann wohl wirklich keine Option...
 
Jap, die Grafikkarte ist nicht gesteckt wie bei Desktoprechnern sondern verlötet.
Das kann man dann wirklich vergessen.
 
was soll das denn sein? eine dezidierte GraKa gibbet es gar nicht :D lat. decidere, "eine energische Graka" ?(
 
[quote='Think_o_mat',index.php?page=Thread&postID=804053#post804053]was soll das denn sein? eine dezidierte GraKa gibbet es gar nicht :D lat. decidere, "eine energische Graka" ?([/quote]Sorry, meine natuerlich dediziert. :rolleyes:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben