T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410s b n und space taste und Pfeile gehen nicht

Danke
fällt mir grade ein ich hat 5 Sunden vorher,
beim Pizza essen und trinken unkontrolliert gerülpst, :Ich sag nix:
es war aber nicht mehr wie ein Esslöffel,
und dachte dann an den Film bei YouTube und die MACApple , die sofort hin sind,
Und sehe grade dieses hat gar keine Ablauf löcher .

Aber das Wars (wolle eben schon ein neues suchen kaufen unter 14")
und jetzt geht alles wieder,nur die ThinkVantage taste nicht,
aber kommt von der Schräglage auch hin,...
aber man ist ja auch doof ,warum dreht man das ding nicht einfach auch den Kopf.:eek:

Und was soll ich noch sagen 2014 mit 100000h klapprig vom Flohmarkt für 200,- Scharniere 30,- und Lüfter 10.- sind einmal reinkommen (selber)
hat jetzt 14000h Festplatte hat SSD 99%
Ich hätte momentan auch Probleme, neuen Ersatz zu finden unter14"
mit herausnehmbaren Akku und das das Gerät auch ohne akku startet (Minimalanforderung)
mfg
 
Hallo der Fehler ist wieder da und starten geht nur noch mit ziehen der Bios Batterie
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,Ich hatte gestern noch die Folie von der Tastatur abgezogen und das ganze angepickst und mit Pressluft ausgeblasen ,da kam ein ziemlicher………. aber es hat anscheinend den Fehler wieder erzeugt ,für meine Umwelt ist es fast besser ,wenn ich mit Spracheingabe arbeite,
Eine neue Tastatur ist mir zu teuer außerdem brauch ich noch ein paar Schrauben etc
mfg
 
Hi, eigentlich hält Mann sich die Hand vor dem Mund, wenn man rülpst, aber manchmal rülpst man einfach so drauf los und wundert sich, was dabei alles so raus kommt.

Erinnert mich an Fred, wo jemand auf sein Display geniesst hat und sich nicht traute dieses wieder zu reinigen.

Nobby
 
33,90:D45N2153 NEU jedenfalls habe ich mir jetzt eine neue bestellt, meine alte war amerikanisch und ich hatte ab und zu ein Problem mit der Raute und dem Pluszeichen gefinde,
von daher egal bevor,ob ich jetzt noch irgendwie warte, unter 15 wird das eh nix und das finde ich eigentlich schon zu teuer für ein gebrauchtes abgeranztes Ding,das Bios Batterie Kabel hat mittlerweile sowieso schon gelitten, aber wie gesagt die Spracheingabe von Google Docs ist auch nicht zu verachten
Außerdem darf man dann auch sagen, dass diese berühmte Thinkpad Feuchtigkeit Tastatur Durchlauf Geschichte,für dieses Modell natürlich Blödsinn ist,
dieses Modell hat nämlich noch Ablauflöcher aber offensichtlich nicht für alle Viskositäten.
.
:brech:.:Ich sag nix::thumbsup:
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
das finde ich eigentlich schon zu teuer für ein gebrauchtes abgeranztes Ding

Wenn dir das zu teuer ist, dann würde ich beim nächsten Mal nicht mit einem vollgepumpten Mund vor dem Laptop sitzen...
 
Wenn dir das zu teuer ist, dann würde ich beim nächsten Mal nicht mit einem vollgepumpten Mund vor dem Laptop sitzen...
Und schon gar nicht diesen Ausscheidungsweg wählen - das Zeug war viel zu teuer, als dass man es ungenutzt wieder ausspuckt :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben