T410i - Neues Modell?

jaja , das ist neuerdings so -- neue modellpolitik von lonovos^^

das wird dir jetzt öfter übern weg laufen..[es ist vermutl. ne abgespeckte version von den modellen ohne i...]
 
Die Frage ist allerdings, wo da abgespeckt wurde...beim Preis (€ 1.199,-) jedenfalls nicht... :S
 
[quote='zwerg77',index.php?page=Thread&postID=861191#post861191]Die Frage ist allerdings, wo da abgespeckt wurde...beim Preis (€ 1.199,-) jedenfalls nicht... :S[/quote]

Das T410i hat nur WXGA, keine wie bei den T410/s übliche WXGA+. Saftiger Preis für so eine bescheuerte Auflösung.
 
[quote='arctic',index.php?page=Thread&postID=861193#post861193]Saftiger Preis für so eine bescheuerte Auflösung. [/quote]

Soo übel ist die nicht, hab hier ein R400 WXGA wenn man nicht direkt davor sitzt sondern dass ganze am Ende eines Schreibtisches hat... ich finds gut so ^^
 
[quote='arctic',index.php?page=Thread&postID=861193#post861193]Saftiger Preis für so eine bescheuerte Auflösung[/quote]

Also mein T500 hat auch die Auflösung und ich komm wunderbar damit zurecht.
Klar wär mehr gut, aber nur wegen "will haben weil is toll und brauch ich eh nich aber will trotzdem"
 
[quote='PoLaKa_89',index.php?page=Thread&postID=861216#post861216][quote='arctic',index.php?page=Thread&postID=861193#post861193]Saftiger Preis für so eine bescheuerte Auflösung[/quote]

Also mein T500 hat auch die Auflösung und ich komm wunderbar damit zurecht.
Klar wär mehr gut, aber nur wegen "will haben weil is toll und brauch ich eh nich aber will trotzdem"[/quote]
War vll etas drastisch ausgedrückt, aber ich kam damit auf 14 Zoll überhaupt nicht klar. Dafür ist mein X200s mit WXGA+ auf 12“ optimal.
 
da treffen glaub ich wieder ansichten aufeinander

es gibt beide frakionen,

der einenkann die aulösung nicht groß genug sein, die andere muss bei standardschriftgröße alles lesen können ;)

das ist nicht unter einen hut zu bekommen ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben