T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 verschiedene display ausführungen? einbau möglich?

sfgheady

Member
Themenstarter
Registriert
19 Mai 2011
Beiträge
298
Gute Tag liebe Thinkpader,
ich habe gestern das w520 gesehen und durfte damit arbeiten. ich muss sagen, es ist für mich persönlich zu groß jedoch war der display der hammer. es war das w520 mit dem i7-2630qm für 1600 € mit einem hd+ display. die farben haben es mir angetan, jedoch will ich dafür nicht extra ein neues notebook anschaffen sondern mal die auskenner von euch fragen ob es bei dem t410 (nicht das s model) eine display ausführung gibt, welche ansatzweise an die farbpracht des w520 rannkommt. mein model ist das t410 2522-k3g, ausbau/einbau ist denke ich mal nicht das problem.

grüße, sfgheady !
 
die 15"-displays mit hd+ und full hd sind soweit ich weiß eine ausnahme bei den displays. die übrigen kommen da nicht ansatzweise ran. von guten t410 displays hab ich noch nie gehört. daraus schließe ich, dass es sowas nicht zu geben scheint. deine erfolgsaussichten sind also eher schlecht. ambesten suchst du mal im hmm die möglichen displays heraus und guckst im parts lookup nach, welche fru das bei dir verbaute display hat. vielleicht findet sich ja jemand mit einem anderen display, der dir sagen kann, wie das panel so ist.
 
Ein T4xx Modell mit guten Farben ist mein Traum!
Aber ich fürchte das dauert mindestens noch bis zu den neuen Modellen mit Ivy Bridge. Aber ob sie da unsere Klagen erhören....
 
könnte man eigentlich einen display der neuen modelle in einem t410 verbauen? eher weniger glaube ich
 
Ich bin auch auf der Suche nach einem Display für mein T410. Habe bei einem Freund das x220 IPS gesehen und war schlicht weg am Boden zerstört von meinem Display. Aber ich fürchte, da gibt es nichtmal ansatzweise etwas. Auch nicht von Drittanbietern?
 
naja teile von drittanbietern würde ich ungerne in mein t410 verbauen.^^
 
sie neuen 14"er sind alle 16:9, das t410 jedoch 16:10. somit kann man kein display eines t420(s) in das t410 einbauen. zudem sind deren displays auch nicht gerade das gelbe vom ei.
 
Die einzigen guten 14" Displays, die mir bekannt sind, sind die 680nit Displays aus dem T400. Allerdings seehhr selten...

IPS bzw. PVA gibt es bei 14" nicht.
 
Naja, das 680nit T400-Display ist aber leider auch nur in WXGA (1280x800) und zudem wenn ich nicht irre mit CCFL und damit passt's nie und nimmer in ein LED-only T410.
 
ach schade, die farbpracht des w520 ist echt der kracher. naja im grunde reicht mir dsa t410 aus, aber bei solchen farben würde das arbeiten mehr spaß machen ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben