T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") t410 und Lenovo Mini Dock Series 3 4337 45N5887 - monitor-anschluss

opbusch

New member
Themenstarter
Registriert
15 Mai 2009
Beiträge
65
hi folx.

wollte mir ein t410 (mit der üblichen integrierten intel grafik) zulegen, ein 24 zoll lenovo und die passende

Lenovo Mini Dock Series 3 4337 45N5887

die beschreibung von lenovo irritiert mich aber etwas:



soll das heißen, dass bei anschluss eines monitors über dvi das thinkpad display des t410 aus bleibt? bei meiner bisherigen kombo t61/docking liefen beide monitore: das display des t61 UND ein lenovo 22 zoll über dvi gleichzeitig. oder will mir lenovo damit sagen, dass bei anschluss von zwei externen monitore das laptop-display aus bleibt? so kenn ich das auch von meiner jetzigen kombo.

vielleicht hat jemand so ne t410-docking mit externem monitor im betrieb und kann genaueres berichten? thx!
 
Das soll heißen, dass jede Kombinination aus 2 Displays funktioniert, also entweder intern + 1 externes oder 2 externe.
 
Das bedeutet nur,wenn zwei externe Monitore ans Dock angeschlossen sind,das TP-Display aus ist. Denn die alte Intel-HD Grafikeinheit kann nur zwei Displays ansteuern.
Wenn Du also nur einen externen Monitor anschließt,kann das TP-Display genutzt werden.

Gruss Uwe
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben