T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 Ultrabay HDD Adapter

motsch_

Member
Themenstarter
Registriert
31 März 2012
Beiträge
78
Hallo,

ich bin im Besitz eines Lenovo T410 Type 2522.

Habe nur eine 120 GB integrierte HDD.
Für den DJ Betrieb, benötige ich jedoch einen Ultrabay HDD Adapter, mit dessen Hilfe ich diese HDD in den Laufwerksschacht stecken möchte. Mom befindet sich da ein DVD Laufwerk.

Möchte nicht was orginales von Lenovo -> zu teuer!

Jedoch muss der Adapter zu 100% zuverlässig sein, da die Musik dann von der oben genannten Platte abgespielt wird...und naja ihr wisst schon :thumbup:

Danke im Vorraus
MfG
motsch_
 
eventuell wäre auch fein, wenn ein Kabel oder ähnliches vorhanden wäre, damit ich die HDD mit dem Ultrabay schnell und leicht an den PC anschließen kann, um Daten mit aufs Notebook zu nehmen! :D
 
habe ajuch den billigen von ebay und kann nichts schlechtes sagen. benutzte das teil sogar als systemfestplatte und läuft super!
 
Hallo nochmal,


bin immer noch nach der Suche nach dem richtigen Adapter für mich...
Also 30 € für einen Adapter ist schon ziemlich viel...

Was mir aber am wichtigsten ist, ist dass er absolut stabil sein muss...nicht so wie z.B. die von Leicke, die, wenn man das Notebook bewegt, einen Kurzschluss verursachen.

DArf ruhig ein günstiger von Ebay sein, aber wie gesagt, Stabilität ist beim DJing ein MUSTHAVE! :D

Solle übrigens einen Kabel für Esata oder usb 3.0 oder eben nur Sata dabei haben bzw. erweiterbar sein, damit ich ihn mit dem Desktop PC stöpseln kann, um Daten zu übertragen!

Danke!
MfG
 
dir wurden doch zwei Optionen genannt, was ist damit?
 
ich nutze den von mir genannten adapter auch zum auflegen und hatte da bei den letzten ca. 70 gigs seit ich ihn hab noch nie probleme
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben