T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 / T420 woher gebraucht?

thinkpaddler4

New member
Themenstarter
Registriert
13 März 2012
Beiträge
74
Hallo,
wo bekomme ich für ein kleineres Unternehmen einen gebrauchten T410 / T420 mit guten technischen Daten her? gibt es da irgendwo eine sinnvolle Quelle? Kenne bisher nur Lapstore und begeistert ist was anderes ...
Achso, ein Dock mit DVI ist auch notwendig.

Wo liege ich da preislich in etwa?
 
Moin,

schau doch mal bei thinkspot.de. Der Verkäufer ist auch hier im Forum unterwegs und ein netter Zeitgenosse.
Ich kaufe hn und wieder auch bei nbwn.de. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Preise findest Du bei den jeweiligen Angeboten.:)

Gruß
Jürgen
 
super....zu langsam ! Aber zumindest das gleiche Ergebnis.
 
Und bei ThinkSpot.de auch einfach mal deine Anforderungen schildern und anfragen, ob ggf. andere Thinkpads als die explizit auf der Seite angebotenen Modelle verkauft werden.
Der Inhaber ist sehr hilfsbereit und kann vllt auch etwas für dich und deine Anforderungen besorgen. :thumbup:
 
Und bei ThinkSpot.de auch einfach mal deine Anforderungen schildern und anfragen, ob ggf. andere Thinkpads als die explizit auf der Seite angebotenen Modelle verkauft werden.
Der Inhaber ist sehr hilfsbereit und kann vllt auch etwas für dich und deine Anforderungen besorgen. :thumbup:

Bei Thinkspot bekommt man auf jeden Fall kompetente Hilfe und gute Preise. Meistens auch sehr sehr schnell.
Manchmal muss man da aber sehr hartnäckig sein, bei mir ist schon zwei mal dasselbe Anliegen (trotz Versprechungen) im Nirvana verschwunden (könnte natürlich sein, dass zwei Briefe verschwunden sind, aber das halte ich für recht unwahrscheinlich).
Hab dann einfach aufgegeben und mich damit abgefunden, dass es wohl nix mehr gibt :D.
 
Neben den bereits Genannten könntest Du auch noch einen Blick auf NBB werfen : http://www.notebooksbilliger.de/not...t420+4180+ea3+vorfuehrgeraet+i5+2x+250ghz+8gb . Der Preis von € 768 (Incl. MWSt und VK) geht mMn in Ordnung und da es sich um ein Demopoolgerät handelt,dürfte der Zustand nicht von einem Neugerät zu unterscheiden sein .

Gruss Uwe

P.S.: Matt hat bei vielen Geräten nur Differenzbesteuerung ,kann also die Mehrwertsteuer nicht ausweisen.
 
768€? Zeitweise gab es bei Cyberport für 699€ Neugeräte mit 1600x900.
 
Damit möchte ich nur zum Ausdruck bringen, das der Preis mir persönlich zu hoch wäre.
 
Hier sind wenige auf Lager:
Klick!

Leider keine gehobene Ausstattung und mit gelabelter Tastatur.

Bei Luxnote gibt es auch ein paar T410.

EDIT:
Was stört dich am Angebot von Lapstore?

EDIT2:
Weiterer Händler mit den gewünschten Modellen:
http://www.ralf-scharbert.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Unabhängig von meiner ursprünglichen ThinkSpot Empfehlung habe ich gerade dort folgendes T410 gefunden: http://thinkspot.de/thinkpad-t410-typ-2537-lv1/
Wenn man mit einem Gebrauchtgerät in gutem Zustand und fast abgelaufener Garantie leben kann, ist der Preis schon sehr attraktiv. Ich persönlich hätte nicht gedacht, dass ein T410 schon weit unter 500, geschweige denn 400 zu haben ist.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben