T410 Switchable Grafikkarte kommt sie - Ja oder Nein

Germi

New member
Themenstarter
Registriert
10 Feb. 2010
Beiträge
29
Hallo Community,

es gibt viele Gerüchte und Mythen um den T410 und dessen 2 Grafikkarten. Nun kommt im Sommer die neue Nvidia Technologie. Also was glaubt Ihr macht Lenovo T410 Besitzer zu glücklichen Usern???
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt?

ODER

Das kann ja wohl nicht wahr sein, wieso haben die das noch immer so stehen?
 
jo des wäre echt der hammer.......... aber ist mir eigentlich auch egal ich brauch so 7 Stunden akku... und laut anderem t410 user mit 9 zellen akku möglich......mal schauen
 
Ich glaube nicht das es im T410 noch kommt. Aber vielleicht schiebt Lenovo im herbst dann ja ein T411 nach was das entsprechende Feature hat. Und sinnvoll ist sowas alle mal. Ich bin beim T500 begeistert das ich sowohl recht lange Akku-Lebensdauer als auch eine im Netzbetrieb recht ansehnliche Grafikperformance habe (war eigentlich mein Kaufgrund fürs T500). Und wenn das bei nVidia mit dem automatischem Umschalten funktioniert... dann könnt ich mit nem neuen TP liegäugeln.
 
HI

ich glaub net das Lenovo schon wieder im Herbst ein neues Model nachschiebt der wäre bissele schnell............
 
Hallo,

sorry ich habe mich komplett vertan und habe hier teilweise kompletten Mist verbreitet ;(

T410s mit switchable Grafik wird offiziell erst am 30.3.2010 angekündigt - somit wäre diese Variante für dieses Verkaufsfenster so oder so nicht in Frage gekommen!

Bitte entschuldigt diesen Irrtum!

LG
Manfred
aus dem ubook Forum
 
aber der hack ist nicht ausgeschlossen =)
und cold switch würde mir ganz ehrlich auch reichen.
 
[quote='sheg0',index.php?page=Thread&postID=783480#post783480]aber der hack ist nicht ausgeschlossen =)
und cold switch würde mir ganz ehrlich auch reichen.[/quote]

Das wäre mir sogar lieber als Optimus.
 
mir auch :)

Aber

It might be possible to do a hack to allow “cold” switching between the integrated graphics core on the CPU or the discrete graphics chip, but this is not something we’ll support or even say is possible on any given system
Wie ist das zu verstehen, klingt irgendwie "vielleicht gehts, vielleicht aber auch nicht".
Häää?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben