T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 steht nicht richtig auf dme Untergrund

schubbi

New member
Themenstarter
Registriert
22 Sep. 2011
Beiträge
5
Hallo,
mein T410 den ich im Oktober gekauft habe wackelt ziemlich nervend. Der Fuß vorne links hat keinen Kontakt mit dem Boden wenn er steht, das heißt es wackelt immer hin und her wenn ich darauf schreibe. Es is wirklich nervend und inakzeptabel, außerdem scheint es mir als wird es immer schlimmer. Übernimmt dies die Garantie? Oder ist der Fehler bei diesm Model allgemein bekannt?
Würd mich über jede Hilfe freuen!

Ich hoffe, dass man es ein wenig an den Fotos erkennen kann

P1270389.jpgP1270390.jpg


mfg schubbi
 
Zuletzt bearbeitet:
Schrauben mit Symbolen am Wannenboden lockern, Notebook auf die Beine stellen und anschließend über Kreuz wieder anziehen.
 
Meinst du die 10 kleinen Schrauben? Alle öffnen und dann hinstellen un danach wieder reindrehen?
Entschuldigung dass ich so simple fragen stell, aber ich kenn mich nunmal nicht aus.
 
Schrauben mit Symbolen am Wannenboden lockern, Notebook auf die Beine stellen und anschließend über Kreuz wieder anziehen.

Meinst du die 10 kleinen Schrauben? Alle öffnen und dann hinstellen un danach wieder reindrehen?
Entschuldigung dass ich so simple fragen stell, aber ich kenn mich nunmal nicht aus.
 
Jap. Meist ist das Kippeln die Folge einer Gehäusespannung aufgrund in falscher Reihenfolge angezogener Schrauben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben