T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 spezielle Tastenkappen kaufen

Big-Blue

New member
Themenstarter
Registriert
26 Jan. 2013
Beiträge
13
Hallo,

nachdem ich Witzbold gerade ausversehen die Windows-Taste beim Herausnehmen der Tastatur mit herauskatapultiert habe,
habe ich beim Versuch, diese wieder zu befestigen, die kleinen schwarzen Haken auf der Rückseite der Kappe umgebogen. :facepalm:

Da dachte ich mir, dass ich mir nun, wo das Ding weg ist, auch mehr als einen einfachen Ersatz gönnen könnte.
Speziell dachte ich hierbei entweder an eine unbeschriftete Taste oder eine mit einem möglichst neutralen Symbol,
damit mir die Redmondscher Flagge nicht bei jedem Blick in die Augen weht.

Im Netz finde ich allerdings nur passende Ersatztastenkappen (und das nicht einmal zu günstig),
​wo ließe sich das von mir Gewollte denn wohl am ehesten finden?
 
Besorge Dir eine gebrauchte, teildefekte Tastatur und mache eine passende Kappe mit dem Symbol deiner Wahl drauf.

Unbedruckte Tasten habe ich noch nirgends gesehen. Alternativ kannst Du die Taste lackieren. Suche den Thread "Tastaturrenovierung" hier im Forum, da wird u.a. das lackieren beschrieben.
 
Hallo BigBlue,

falls es für Dich noch von Interesse ist, ich habe noch eine fast nagelneue T410 Tastatur ohne Abnutzungsspuren in Deutsch liegen, bei der nur die mittlere Maustaste abgefallen ist. Ich habe mir die mal als Ersatzteil zurückgelegt.

Melde Dich einfach, falls Interesse daran besteht.
 
die tastaturen stammen von 3 verschiedenen herstellern und sind nicht kompatibel.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben