Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie einer meiner Vorredner schon treffend schrieb, passt das Thinkpad T410 satt in die Sleeve hinein. Auch mit 9-Zellen-Akku, sogar mit dem zusätzlichen 9-Zellen-Unterschnallakku (das Material ist sehr flexibel) - allerdings passt es genauso gut ohne die Akkus hinein ohne in der Sleeve hin und her zu wandern.
Ebenfalls bestätigen muss ich den durchaus auffälligen Geruch, der sich aber nach wenigen Tagen gibt.
Die Tasche hat (war mir vorher unbekannt) auch eine Art Schutzlippe, die zwischen Notebook und Reißverschluss verhindert, dass der Reißverschluss am Notebook entlangschrammt.
Alles in allem eine echt tolle Tasche, in die ins Seitenfach auch noch das Netzteil und eine kleine Maus hineinpasst. Auch das ein oder andere DinA4-Papier dürfte noch hineinpassen.
Die Tasche scheint für 16:9 bzw. 16:10-Format-Notebooks gemacht zu sein, mein altes 14" mit 4:3 (Toshiba Satellite Pro 2100) passt nicht hinein, da es zu "tief" ist - heißt, es guckt oben raus.
13"-Notebooks dürften in der Tasche eher herumschlingern. Das MacBook Pro 13" passt von der Breite her gut rein, aber es bleiben mehrere Zentimeter in der Tiefe.
Ich wollte eine Tasche, in die mein neues Notebook genau hineinpasst, und die habe ich bekommen.
Gruß
@tomstein
Hallo,
Ich habe mal die Maße des T410 (ohne 9-Zellen Akku) ausgemessen (330*240*40). Sind die Maße Eines T400 gleich und wenn ja passt es auch mit dem "großen" Akku hinein?
Viele Grüße
ctulhu